Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Filme » Filme Blu-ray » Blu-ray Filme » Das fünfte Element (Blu-ray) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Das fünfte Element (Blu-ray)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Guter Film, gute BlueRay umsetzung, überragender Sound

    huch was schreib ich denn nun im Text ? Steht schon alles in der Überschrift :)

    Ich finden den Film einfach nur ge... die Darsteller sowieso, die Detilgetreue der Blueray und den überragenden Sound (denkt an eure Nachbarn :) )

    dank einer aktion hier auf Mediamarkt zu einen unsagbar günstigem Preis zugeschlagen. Kinstart verpasst? Macht nix, hier gibt den Nachschlag !

    danke!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Umsetzung

    Die Blu Ray lohnt sich wirklich... sattes Bild, guter Ton, insgesamt echt lohnenswert für einen älteren Film auf Blu Ray! :-)
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Das Fünfte Element

    Super Film hat in meiner Blu-ray Sammlung noch gefehlt Lieferung pünktlich gerne wieder .
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Genialer Film

    Genial gemacht, reichlich Action und Gags. Im Grunde geht´s wie meistens um Gut und Böse - aber auf eine erfrischende etwas "schräge" Art - typisch Besson eben.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    the fifth element blu ray

    Ein äußerst spannender Science Fiction-Film , mit Humor und brillanten Schauspielern. Ich schaue in mir von Zeit zu Zeit immer wieder gerne an.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Super Film

    Mit Blu-ray ist dieser Film absolut Spitze. Super Auflösung, fehlt nur noch dass er in 3D kämen würde.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach klasse der Film

    Super schnelle Lieferung an die Filiale meines Wunsches... einfache Hand habe der Media Markt App klasse weiter so
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Film =)

    Ein echter Highlight. Immer wieder gerne anzuschauen. Wird NIE langweilig. Einmal gesehen und es nimmt dich immer mit.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Kultfilm auf guter Blu-ray!

    Der Film von Luc Besson mit Bruce Willis in der Hauptrolle ist absolut Kult! Die Blu-ray bietet ein gutes Master, so dass dem Film sein Alter nicht annähernd ansieht!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Cooler Film

    Habe mich nach einiger Zeit entschlossen diesen Film nun doch endlich zu erwerben.Der Film ist echt sehr gut, man kann ihn auch ohne Probleme immer wieder ansehen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Super film gute Qualität Schnelle lieferung ,Paypal zahlung, Immer wieder Danke Media Markt
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Das 5te Element auf blu Ray macht großes Staunen

    Dies ist der definitiv zweite Versuch, `Das 5te Element´ auf Blu Ray zu bannen. Und diesmal wirklich gelungen. Der verwirrend englische Titel `The Fifth Element´ hat auch mich verunsichert - aber, deutsche Tonspur vorhanden, dazu dieses lieblose andere Cover, was soll das? Jahreszahl der Veröffentlichung 2009 (steht auf dem Rückcover). Genau diese Blu Ray nun habe ich zu Hause bereits mehrmals genossen. Witzigerweise, da der Film so glänzt und jedes Detail ersichtlich, fallen die etwas einfälltig gehaltenen Kostüme des Paul Gaultier (das alte Gaultier) nicht weiter ins Gewicht. Und, wow, solche blauen Stewardessen hätt ich auch gern mal auf meinem Inlandflug durch`s Weltall.Der Film strahlt, dazu in farblicher Ausgewogenheit, leichtes Grieseln bestätigt, dass dezent geschärft wurde, die vielen unterdchiedlichen Interieurs bekommen ihren eigenen Auftritt. Und wer die masssig eingestreuten Gags (`Assis, mehr Licht´, - als die Wesen kommen) nicht so mag (das Verschklucken von Gary Oldman, die Billardkugel in der Schießerei, der kleine stets überraschte Pfarrer), erfreut sich daran, dass man sogar die Gesichtsstrukturen bewundern kann. Luc Besson weiß beeindruckend mit Licht umzugehen. Erinnert sei an die excellente Qualität von `Leon der Profi´, hier ist es genauso. Dazu überbordende Extras, Making Off`s, das gesamte Cannes-interview in Hd, was wollt ihr mehr? Auch Paul darf Mode-tips geben. Man sieht den Darstellern den Stolz an, diese Leistung aus Action, Ancient und Comics gestemmt zu haben. Ich brauchte zwei Abende um alles in diesem Film zu genießen. Es gibt soviel zu sehen, man möchte immer noch mehr und dem Archäologen der Anfangsszene zustimmen: Assis - Mehr Licht.