Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AMD!NOW! am

    Gï¿œnstig=schlecht? - In diesem Fall sicher nicht!

    Vorneweg an den Schreiber der 1. Bewertung: Wenn du dir ne Maus kï¿œufst, testest du nicht im Laden vorher mal kurz wie dir die Ergonomie gefï¿œllt? O.o

    Nun aber zur Verbatim Rapier V1:
    Als erstes war ich mehr als skeptisch: "Gaming-Maus fᅵr 10ᅵ?" - Kann ja eigentlich nicht sein & wenn dann nur schlecht, oder? Nun da man bei 10ᅵ ja eigtl nicht viel falsch machen kann hab ich mir das Schmuckstᅵck einfach mal geholt & muss ehrlich sagen: Ich habe es nicht bereut! - Die Maus ist einfach fantastisch (sicher ne Razer Imperator ist besser, aber kostet auch das 5x) 1. Tastenprogrammierbar
    2. Dreifach-klick-Taste
    3. Mausgeschwindigkeitsregler. ( in 4 Stufen)
    4. Auswechselbare Gewichte
    5. Maustasche & Gewichtetasche - Wer`s braucht :D

    Aber ganz wichtig ist der Persᅵnliche Eindruck! - Daher wᅵrde ich es empfehlen, nach mᅵglichkeit, die Maus vorher (im Laden) mal in die Hand zulegen, um selbst zu entscheiden ob die Maus einem Ergonomisch zusagt, wie zum beispiel das Mausrad fᅵr den Zeigefinger oder die Form & Grᅵᅵe!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Maus ist das beste was ich preisleistungs-mäßig …

    Die Maus ist das beste was ich preisleistungs-mäßig jemals hatte.
    Liegt gut in der Hand, ausreichend Tasten.
    Gibt kein Minuspunkt den ich jetzt aufführen könnnte.
    5 Punkte für den Preis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr, sehr gute Maus! sowohl fürs Gamen, aber auch für…

    Sehr, sehr gute Maus!
    sowohl fürs Gamen, aber auch für den normalen Heimanwender!
    Super Funktionen, liegt sehr gut in der Hand, schönes Design!
    Alles in allem PERFEKT...