Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Rohlinge » DVD » Intenso DVD+R 8.5GB DL 8x, 25er Spindel (4311144) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Intenso DVD+R 8.5GB DL 8x, 25er Spindel (4311144)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

3.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 4.0 via Mindfactory am

    gelbe anstatt blaue Verpackung geliefert gekriegt

    gelbe anstatt blaue Verpackung geliefert gekriegt
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Absolut weiterzuempfehlen!

    Super Rohlinge, die ihr Geld wert sind. Ein Rohling hat nicht funktioniert bzw. konnte nicht bespielt werden, bleibt aber nicht aus. Gerade lange Filme können problemlos somit auf eine DVD gebrannt werden.
  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Schlecht

    Rohlinge lassen sich nicht brennen. 10 stück waren für mich unbrauchbar. Tonne auf - Rohlinge rein- Tonne zu
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Keine Beanstandung- das Aufnahmen auf die Dvd‘s klappt einwandfrei. Mehr gibts zu diesem Produkt nicht zu sagen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gute Rohlinge, wenn der Brenner sie erkennt alles top

    Gute Rohlinge, wenn der Brenner sie erkennt alles top
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Alles Ok

    Bei mir funktionieren die Rohlinge einwandfrei. Sowohl beim Brennvorgang im LG BH16NS40, als auch in einem ASUS DRW24F1MT Brenner. Rohlinge wurden von meinem SAMSUNG Blu-Ray Player ohne Probleme abgespielt.
  • 1.0 via Mediamarkt.de am

    schlechte Qualität

    Deutlich mehr als die Hälfte der Rohlinge funktionieren nicht. Brennvorgang wird gleich zu Beginn abgebrochen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    [b]Ich verwende diese DVD-DL - Rohlinge schon seit langem. …

    [b]Ich verwende diese DVD-DL - Rohlinge schon seit langem. Sie sind super günstig und 100 % zuverlässig.[/b] [b]Ich verwende allerdings zum Brennewn auch einen guten Blu-ray-Brenner von LG.[/b] [b]Ich kann diese Rohling nur empfehlen.[/b]
  • 5.0 via Mindfactory am

    Preis-Leistungs-Rohlinge. Verbatim aber klar besser. Wenn…

    Preis-Leistungs-Rohlinge. Verbatim aber klar besser. Wenn der Brenner sie mag dann genauso gut wie Verbatim...
  • 5.0 via Mindfactory am

    sehr gut, und läst sich gut brennen

    sehr gut, und läst sich gut brennen
  • 5.0 via voelkner.de am

    ganze Filme passen drauf, Qualität und Preis stimmen

    ganze Filme passen drauf, Qualität und Preis stimmen
  • 1.0 Nemesos am

    Rohlinge nicht zu gebrauchen!

    Ich kann vom Kauf dieser Rohlinge nur abraten.
    Von der 25er Spindel habe ich bisher 12 Rohlinge auf verschiedenen Brennern gebrannt, 10 davon waren Totalausfälle (Schreibfehler), 1 Rohling wurde nur auf einem Layer beschrieben. Anscheinend gibt es insbesondere beim Beschreiben von beiden Layern bzw. dem Layersplit Probleme - ich bleibe in Zukunft jedenfalls bei Verbatim!
    Kommentar verfassen