Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    anderssen am

    Installation unter Windows 8

    Laut Anleitung soll man erst nur die mitgelieferte Treiber-CD installieren - Kompabilitätsprobleme. Der unten von Spikx angegebene link führt mittlerweile ins Nirvana, wie überhaupt die Digitus-Homepage nicht weiterhilft. Erst als ich den Adapter einfach ohne CD in einen USB-Slot gesteckt habe, hat Win 8 die nötigen Treiber selbständig installiert und seitdem funzt das Teil ohne Probleme. Also vergesst die beiliegende CD (gilt wohl auch für Win 7).
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft nur mit der mitgelieferten proprietären …

    Läuft nur mit der mitgelieferten proprietären Bluetooth-Software, unter Win7 und WindowsXP kann der systemeigene Bluetooth-Stack nicht genutzt werden. Blöd, wenn man genau darauf angewiesen ist.
  • Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Spikx am

    Klein und handlich

    Jedoch funktionieren die mitgelieferten Treiber nicht unter Windows 7 x64 (wahrscheinlich auch nicht unter Vista). Man muss sich den aktuellen Treiber von der Website holen: http://www.digitus.info/digitus-data/treiber/support-driver-2/DN-3020%20DN-3021%20BTW_5.5.0.7000_6.2.0.8000.rar

    Dieser ist noch in der Testphase für Windows 7, hat aber bei mir soweit funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tolle Ware, mit der Installations-Cd merkt man erst, was …

    Tolle Ware, mit der Installations-Cd merkt man erst, was man mit Bluetooth alles steuern könnte. Allerdings wird auch viel installiert und der Rechner wird langsamer ... Aber man kann manuell deaktivieren, dann passts wieder -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gewohnte, sehr gute Digitusqualität. Dank …

    Gewohnte, sehr gute Digitusqualität. Dank Broadcom-Chipsatz hat man auch die Beste Bluetooth-Software dabei, die momentan angeboten wird. Nur zu empfehlen!