Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » LG KC910 Renoir in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für LG KC910 Renoir

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 ViperMark7 am

    Kamera ist leider nicht so gut wie erhofft

    Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Habe das Handy wegen der Kamera gekauft und wurde sehr enttäuscht. Die Bilder sind nicht besser als mit einem SE K800 und die eines Samsung SGH F480 wesentlich besser (Fotos ohne Blitz mit Tageslicht).
    Kommentar verfassen
  • 5.0 T.I.B am

    Pefekt, für mich

    Mir war die Kamera sehr wichtig das Große display und der internet zugang, und Spiele.

    Die kamera ist super, mit den richtigen einstellungen bei nacht, drinnen und draußen super bilder. Videos sind auch toll. der slow motion modus fasziniert mich noch immer.

    Divx videos laufen sehr gut, haben aber merkwürdige artifakte bei harten übergängen. da muss ich noch heruasfinden woran das liegt.

    Internet, ich hatte leider noch keine möglichkeit dies zu testen, andere tests besagen das der eingebaute internet browser umständlich ist und langsam. Ich glaube aber das er fürs gelegentliche wikipedia und google alle mal reichen sollte.

    Java spiele gibts genug, zwar manchmal schwer mit der steuerung aber bei den meisten gehts sehr gut.
    vor allem Pokemon!!

    Etwas mehr einstellungsmöglichkeiten bezüglich ansicht, usw. hätte ich mir gewünscht.
    Leider kein offenes Betriebssystem- das heist zusatzsoftware nur als java.

    überall 5 punkte
    Kommentar verfassen