Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bruns am

    Für die breite Szene-Masse ok, für Musikliebhaber schlecht

    Diese Kopfhörer schreien nur so danach: Ich bekomme gute Bewertungen, weil ich von Apple bin.

    Sie klingen schlicht und einfach billig. Keine vernünftigen Höhen, kein gescheiter Bass und ein Brei von Mitte. JEDER der etwas anderes behauptet sollte sich mal vernünftige Kopfhörer anhören.

    Natürlich kann ich mich jetzt auf die "Applehasse" Beiträge freuen. Dem ist aber nicht so. Ich habe selber den iPod Touch. Aber der Sound ist einfach nichts im Vergleich zu anderen Produkten.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Cheechako am

    Für den Preis absolut gut, aber Tragekomfort gleich 0

    Diese Kopfhörer sind für knapp 13€ super, da sie eine Fernbedienung UND Kopfhörer bieten und das Klangbild in Bezug auf den Preis ebenfalls gut ist. Leider sind die Stöpsel so starr und groß, dass sie bereits nach kurzer Zeit (30 Minuten) wehtun.
    Kommentar verfassen