Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Noiseblocker NB-BlackSilentFan X2 Rev. 3.0, 80mm in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Noiseblocker NB-BlackSilentFan X2 Rev. 3.0, 80mm

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Kleiner und leise Lüfter der ordentlich Wind macht und dazu…

    Kleiner und leise Lüfter der ordentlich Wind macht und dazu noch sehr leise ist. Tip Top!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Hab 2 von den gekauft sind schön leise und kühlen in …

    Hab 2 von den gekauft sind schön leise und kühlen in meinem Fall die Festplatten schön runter im Extreme Tests.D
  • 5.0 via Mindfactory am

    leise und ordentliche luftabfuhr. kein schleifen, rattern…

    leise und ordentliche luftabfuhr. kein schleifen, rattern oder klackern
    ansonsten spitze , wie gewohnt von noiseblocker .
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super leise und nicht zu hören!

    Super leise und nicht zu hören!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ich bin durchweg zufrieden. Der Lüfter ist auch bei …

    Ich bin durchweg zufrieden. Der Lüfter ist auch bei geöffnetem Gehäuse und moderatem Betrieb bis 1000rpm fast nicht zu hören. Aber auch bei Volllast bleibt das Geräusch noch sehr im angenehmen Bereich. Die Verarbeitung wirkt wertig und sieht optisch gut aus.
    Tolles Preis Leistungsverhältnis, bei etwa 8-9.
  • 5.0 raven.ftw am

    Sehr guter Lüfter

    Nach Einbau waren sämtliche Komponenten wenige Grad kühler und der Lüfter ist bei moderater Drehzahl sehr leise.
    Lediglich auf maximaler Drehzahl hört man ihn sehr deutlich, aber diese ist wohl so gut wie nie notwendig (außer man kann ihn nur am Netzteil anschließen).
    Kommentar verfassen
  • 5.0 rgf1234 am

    Schön leise

    Habe den alten PC meiner Mutter mal auf Vordermann gebracht und in ihrem alten Gehäuse u.a. diesen Lüfter verbaut.

    Bewertung:
    + Sehr leise
    + Gut durch das Asus-BIOS regelbar (im Idle ca. 950 U./min.)
    + Er ist blaut: mit dem verbauten 92mm Enermax-CPU-Lüfter, der eine weiße Belechtung hat, leuchtet der Lüfter schön bläulich.

    - Montagezubehör ist recht spärlich: habe Gumminippel vermisst um den Lüfter vom Gehäuse zu entkoppeln. Aber die kann man von Noiseblocker ebenfalls in blau separat bestellen.
    Kommentar verfassen