Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
    franky303 am

    Lüfter absolut OK. Leise, aber wer Leistung braucht ist hier falsch

    Lüfter absolut OK, qualitativ in Ordnung alles wunderbar. Leise, aber wer Leistung braucht ist hier falsch. Habe 3 Lüfter in Serie geschaltet in der Hoffnung annähernd eine Leistung zu erreichen, das war selbst mit 3 Lüftern nicht möglich.

    Pro: Leise
    Contra: Hoher Preis, mangelndes Zubehör (Molex auf 3-pin Adapter musste separat teuer kaufen), wenig Leistung.

    Wer Leistung pur zum top preis möchte und mit Molex/3-Pin Adapter dem kann ich die Scythe Ultra Kaze 120x120x38mm empfehlen. Aber Achtung: diese sind 38mm tief.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gute Kühlleistung, und für die Verhältnisse sehr leise…

    Gute Kühlleistung, und für die Verhältnisse sehr leise. Bei Volllast natürlich hörbar, wie alle Lüfter bei solchen Umdrehungen, aber bei mittlerer Leistung hat man immer noch super Leistung und es ist sogut wie unhörbar. Der Preis ist trotzdem etwas heftig, deswegen ein Punkt Abzug.
    Sonst bin ich zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr Leise, top Verarbeitung! Sitze bei mir auf einem …

    Sehr Leise, top Verarbeitung! Sitze bei mir auf einem Prolimatech Megahalems, klare Kaufempfehlung!

    Der I7 930 wird auf 30 gekühlt.