Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Lüfter, sehr leise. Ich fand es allerdings sehr …

    Super Lüfter, sehr leise. Ich fand es allerdings sehr nervig, den Lüfter einzubauen, weil ich lange gebraucht habe, um darauf zu kommen, wie das mit den Slics funktionieren soll, da nirgendwo eine Erklärung beilag. Vielleicht ging es auch nur mir als Anfänger im PC zusammenbauen so. Deshalb fünf Sterne!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Noiseblocker, hier ist der Name Programm, super leise.

    Noiseblocker, hier ist der Name Programm, super leise.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Benutze ihn als lüfter für meine alte H50 einfach …

    Benutze ihn als lüfter für meine alte H50 einfach spitze das Teil
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Lüfter denn ich als CPU Lüfter benutze.Er ist …

    Super Lüfter denn ich als CPU Lüfter benutze.Er ist extrem Leise in jeder Situation und Kühlt dabei sehr gut.Das Kabel mit den 4 Pin Anschluss ist schon ummantelt geschützt,gesavt. Mitgeliefert werden 4 Gummi Noppen als Schrauben Ersatz
    mit den man auch den Lüfter im Gehäuse montieren kann.Das geht allerdings ein wenig schwergängig und die Noppen dehnen sich ganz schön weit auseinander aber keine Angst sie zerreißen nicht.

    Pro
    -leise
    -Preis
    -sehr gute Kühlleistung

    Klare Kaufempfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    wiamp am

    Toller Lüfter

    Oy !

    Habe heute zwei dieser Lüfter bekommen.
    Sie sind nicht beleuchtet.
    Aber , die Verarbeitungsqualität sieht gut aus
    und der Lüfter ist wirklich subjektiv Leise
    selbst bei voller Drehzahl.
    Er läuft auch Augenscheinlich ohne Unwucht.
    Ich betreibe ein i7 bei 3,7 GHz und da sind 2000 Umdrehungen bei Prime95 schon notwendig.
    Jedenfalls erreiche ich schon so 80 Grad jetzt im Sommer. Aber damit bin ich sogar recht zufrieden
    denn mit dem Standardkühler ist es mehr.

    Toll : Sogar "Spätzle" sind dabei.
    Wer das Wort nicht kennt , das sind die Gumminippel
    die jetzt in Mode sind um die Lüfter am Kühler zu befestigen.
    Gekauft für 10 Euro / Stück bei Fragware, Tip
    schnelle Abwicklung da und gut erreichbar.

    Lg, WiA
    Kommentar verfassen