Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Audio & HiFi » HiFi-Komponenten » Lautsprecher » Magnat Monitor Supreme 200 schwarz, Stück in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Magnat Monitor Supreme 200 schwarz, Stück

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Conrad.at am

    Supersound zum Minipreis

    ...toller Sound samt Superbass ! Für eine Box dieser Größe ist die Klangausbeute auch bei normaler Zimmerlautsärke wirklich hervorragend. Ein Super+ gibt's noch für das Top-Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert für mittelgroße Räume....
  • 4.0 via Conrad.at am

    besser als meine alten

    habe meine alten Conradboxen gegeg die Magnat-Boxen ersetzt, kommen 15Hz tiefer, was mann bei Filmen un Musik auch hört. Nur die Standfüße können nicht liegend angebracht werden. Muß jeder so hohe Regale haben?
  • 5.0 rgf1234 am

    Für den Preis super

    Brauchte dringend neue LS für meine Anlage im Arbeitszimmer. Die Anlage ist nichts tolles (Denon Verstärker, CD-Player und Tuner) und hat wohl schon gut 10 Jahre auf dem Buckel. Wichtig war mir ein günstiger Kurs und ein dezentes Äußeres (soll ja nicht nach Partyraum aussehen). Habe die LS heute bekommen, ausgepackt und vor einer Stunde an die Anlage angeschlossen. Ich muss sagen: Respekt! Die LS klingen richtig erwachsen und haben auch einen schönen Bass, der nicht matschig wirkt (wie es bei anderen LS in dieser Preisklasse manchmal ist). Aber im Detail folgende Bewertungen:

    Pro:
    - Stabiles Gehäuse
    - Wirklich gute vergoldete Schraubklemmen, würden auch anderen höherpreisigen LS gut stehen
    - Spikes vormontiert
    - Sehr angenehmer, warmer Klang, schöner Bass
    - Pegelfest (in Bezug auf Gehäuse- und Chassisgröße)

    Contra:
    - Spikes aus Gummi, sehen jetzt nicht so wirklich wertig aus (aber tun ihren Dienst)
    - Benötigen Wandabstand: musste auf ca. 20 cm erhöhen, da durch die Bassreflex-Öffnung zuviel Bass entstanden ist
    - Furnier schwarz sieht schon arg nach gefärbtem Papier aus, daher besser im Regal oder auf dem Schrank "verstecken" und nicht frei auf Boxenständern platzieren. Obwohl, es geht auch, na ja, Geschmackssache.

    Würde mir auf jeden Fall diese LS noch einmal kaufen. Daher von mir in allen Punkten 5 Sterne - aber auch immer unter Betrachtung des Kaufpreises von 100 Euro/Paar.

    Wenn es ein bisschen besser sein darf: die Magnat Quantum 503 klingen meiner Meinung nach ein Stück besser, vor allem dynamischer.
    Kommentar verfassen