Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (84)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    wir haben den Artikel bereits das 2. mal gekauft

    wir haben den Artikel bereits das 2. mal gekauft
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis völlig ausreichend wenn man keinen großen …

    Für den Preis völlig ausreichend wenn man keinen großen Raum damit beschallen möchte. M
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis ein wirklich gutes System. Die Verarbeitung …

    Für den Preis ein wirklich gutes System. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Sound super!
    Klare Empfehlung meinerseits!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    FÜR eine PC-Anlage sehr guter Klang mit gutem Bass.

    FÜR eine PC-Anlage sehr guter Klang mit gutem Bass.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Unglaublich, was diese kleine "Anlage" für einen …

    Unglaublich, was diese kleine "Anlage" für einen Sound produziert! Ich meine wirklich Sound!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Sound für kleines Geld.

    Super Sound für kleines Geld.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich benutze dieses Soundsystem seit 9 Monaten und kann …

    Ich benutze dieses Soundsystem seit 9 Monaten und kann sagen, dass es eine echte Preis-Leistungs Sensation ist. Für das Geld bekommt man mächtig viel Leistung geboten. Der Vergleich zu namenhaften Herstellern muss auf keinen Fall gescheut werden! Für diese Preisklasse sind die Höhen UND Tiefen ziemlich ausbalanciert. Wer noch mehr will, müsste dann gleich in den Premiumsektor wechseln, da der Aufpreis zu den etablierten Herstellern für ein wenig Mehrleistung deutlich zu groß wäre!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nachdem ich immer Logitech hatte und dort nichts passendes …

    Nachdem ich immer Logitech hatte und dort nichts passendes gefunden hatte habe ich mal blind auf Wavemaster gewechselt und wurde nicht enttäuscht.Verarbeitung bzw Qualitätseindruck sind gut,der Bediensatellit wirkt wertig und stabil.Die Buchsen darin habe ich bisher nicht getestet.
    Der Klang ist besser als gedacht und allemal ausreichend zum gelegentlichen Musik hören und Zocken am PC.Der Bass ist ausreichend bzw angenehm kräftig.Musikenthusiasten greifen sicher eh zu was anderen,was dann natürlich auch preislich höher liegt.
    Außerdem gibt es ja die Einstellmöglichkeit von Bass und Treble am Subwoofergehäuse,zusätzlich zu den Möglichkeiten der Soundkarte.

    Warum also 1 Stern Abzug?

    Das Klinkekabel könnte etwas länger sein.Für mich grade noch ausreichend zum Platzieren von PC und Subwoofer.Allerdings kann man es ja mit einen Zubehörkabel verlängern wer es braucht.

    Im Bediensatellit ist der Drehregler etwas schief verbaut wenn man seitlich raufguckt.Funktioniert aber problemlos und ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.
    Für den Fall der Fälle ist ja noch Garantie drauf.

    Grundsätzlich kann ich das System aber empfehlen bzw würde es mir wieder kaufen.


    Mein System

    Enermax Equilence
    MSI MPG X570 GAMING-PLUS AMD-X570
    be quiet 750 Watt Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    AMD Ryzen 7 3700X Box
    2 x 8GB G.Skill Ripsjaw V DDR4 3200 CL 14
    M.2-SSD 500GB Samsung 970 Evo+ PCIe 3.0x4
    M.2-SSD 500GB WD SN750 Gaming PCIe 3.0 x4
    je inkl Icy Box Kühler IB-M2HS-70
    INNO3D ICHILL GTX 1070 X4
    Wavemaster MX3+ Generation 2 2.1-System 50W-RMS schwarz-silber
    Windows 10 Home 64 bit
    ASUS 27 2K-Monitor
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Toller Sound, sehr gute Verarbeitung und recht kompakt, …

    Toller Sound, sehr gute Verarbeitung und recht kompakt, was will man mehr.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tolles System für sehr wenig Geld. Es rauscht nicht und …

    Tolles System für sehr wenig Geld. Es rauscht nicht und piepst nicht. Klang finde ich sehr gut für so ein kleines System. Für Zocken und Musik Hören am PC vollkommen ausreichend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Guter Lausprecher, Ich bin zufreiden. Der Bass vom …

    Guter Lausprecher, Ich bin zufreiden. Der Bass vom Subwoofer ist OK. Generell eine angenehme Wahrnehmung. Der Preis bei Voelkner war auch der beste.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Sound System für kleines Geld. Der Klang ist ganz …

    Super Sound System für kleines Geld. Der Klang ist ganz gut und die Bass Box haut ordentlich was raus . Midfactory, super Service wie immer ;
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Sound! Dies ist sehr zu empfehlen!

    Super Sound! Dies ist sehr zu empfehlen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    weiß nicht ob das bei jedem gerät so ist oder nur bei …

    weiß nicht ob das bei jedem gerät so ist oder nur bei mir aber bei mir war der mitgelieferte klinkenstecker nicht zu gebrauchen!

    ansonsten ist das gerät TOP! bietet für mich gute soundleistung an meinem pc per onboard soundchip und der bass ist genau richtig
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für diesen Preis ist das Wavemaster MX 3+ ein wirklich …

    Für diesen Preis ist das Wavemaster MX 3+ ein wirklich solides System. Gekauft habe ich es, da mir meine Stereoanlage zu klobig für den gelegentlichen Einsatz am PC war. Es ist relativ klein, sieht ganz gut aus und liefert für die Größe einen angenehmen Bass und akzeptable Höhen.
    Schade finde ich, dass das schlichte Design mit gefakten Hochtönern und Bassreflexöffnungen an den Satelliten gebrochen wird. Sonst gefällt mir aber das schlichte Schwarz und die geringen Abmessungen - die Satelliten können ganz leicht an die Wand gehangen werden. Klanglich liegen die Schwächen - wie so häufig bei 2.1-Systemen - im Mitteltonbereich, wobei diese mit ein paar EQ-Einstellungen am angeschlossenen Gerät etwas korrigiert werden können. Bass steht bei mir auf 13 und der Ton in neutraler Stellung am Sub. Die Bedienung der Lautstärke ist dank kleiner Tischfernbedienung ausgezeichnet. Zur Haltbarkeit kann ich nach einwöchiger Benutzung nichts sagen - dass die Kabel an den Satelliten fest verbaut sind stört jedoch. Trotzdem 4 von 5 möglichen Punkten und damit im Preisbereich 50 meine Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Soundsystem, macht richtig Spaß! Meinen Nachbarn …

    Top Soundsystem, macht richtig Spaß! Meinen Nachbarn hoffentlich auch -D
    Kräftiger Bass und einen guten Klang, wie ich finde! Fürs Gaming perfekt. Auch am Blu-Ray Player macht das Soundsystem seine Sache gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    ...für den Preis ein recht akzeptabler Klang. Einfach …

    ...für den Preis ein recht akzeptabler Klang. Einfach anzuschließen. Es besitzt 2 LineIn Eingänge und einen Kopfhörerausgang. Ein Auschalter ist im Lautstärkenregler integriert und der Bass sowie die Höhen sind am Woofer regelbar. Es reicht auf jeden Fall für den Schreibtisch im Büro.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Guter Klang, aber schlechte Abschirmung der Kabel, so …

    Guter Klang, aber schlechte Abschirmung der Kabel, so dass es bei WLAN-Antennen in der Nähe schnell zu Brummgeräuschen etc kommt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnelle Lieferrung und Tip top zustand !

    Schnelle Lieferrung und Tip top zustand !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ich bin mit den PC-Lautsprechern sehr zufrieden. Von der …

    Ich bin mit den PC-Lautsprechern sehr zufrieden. Von der sehr schnellen Lieferung bin ich begeistert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für schönen Sound auf Zimmerlautstäkre bestens …

    Für schönen Sound auf Zimmerlautstäkre bestens geeignet.
    Habe es noch nicht auf maximaler Lautstärke getestet, möchte ich aber auch nicht.
    Macht genau das was ich wollte.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis ist dieses Soundsystem mehr als Klasse, …

    Für den Preis ist dieses Soundsystem mehr als Klasse, sämtliche Tiefen sind satt, auch bei hohen Lautstärken gibt es kein blechernen Klang, klar gibt es verbesserungsbedarf, allerdings ist es ein System für rund 70 Euro und daher für den Preis ist es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Empfehlung für jeden der eine ordentliche Anlage für weniger als 100 Euro haben will.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bin mit dem Sound sehr zufrieden. Wie immer super …

    bin mit dem Sound sehr zufrieden. Wie immer super schnelle und einwandfreie Lieferung. TOP!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für meine Verhältnisse ist das eine sehr gute 2.1 Anlage.

    Für meine Verhältnisse ist das eine sehr gute 2.1 Anlage.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe mir den Artikel aufgrund der viele positiven …

    Habe mir den Artikel aufgrund der viele positiven Kommentare und des für mich sehr gut erscheinendem PreisLeistungsverhältnisses gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Für das Geld bekommt man einen super Sound geboten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Sound ist klasse, hellauf begeistert. Die …

    Der Sound ist klasse, hellauf begeistert. Die Verarbeitung der einzelnen Komponenten wirken sehr hochwertig. Die Kabel von Box und Lautstärkeregler zum Subwoofer haben eine gute Länge. Jedoch finde ich das Kabel zur Verbindung vom Soundsystem zum PC zu kurz ist. Daher auch nur 4 von 5 Sternen. Aber sonst spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach Reklamation ist die Soundanlage ganz zu uns gekommen…

    Nach Reklamation ist die Soundanlage ganz zu uns gekommen. Hört sich für mich als jemand der sehr gerne laut Musik hört gut an Bass kann man je nach Wünschen einstellen so wie man es möchte. Bin rund um zufrieden und kann nun bedenkenlos Black Ops 3 über super Lautsprecher spielen und nicht nur über meine kleinen Kopfhörer die bis jetzt hinhalten musste.

    LG Annika
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    perfekt

    Alles top! von der Bestellung über Lieferung und Bedienung - alles ist perfekt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Bass und top Verarbeitung und Aussehen!

    Super Bass und top Verarbeitung und Aussehen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    umwerfend gut

    Meine Erwartungen bezueglich der Klangqualitaet waren nicht zu hoch angesetzt, da ich von einem normalen Preis- Leistungsverhaeltnis ausgegangen war. Da hatte ich mich aber gruendlich getaeuscht: die kleinen, fast zierlichen Hoch - Mitteltoener liefern exzellent guten Klang und somit auch ein hervorragend breites Stereoempfinden. Der Subwoofer tut seine Arbeit perfekt, die Frequenzweiche riegelt tief genug ab, um nicht in den Mittenbereich hinein zu wummern und alles schwammig zu zerbrummen. Im Klartext. perfekte Musikwiedergabe fuer alle Genres geeignet. Warm und angenehm fuer Klassik, aber schnell genug um auch bei z.B.: B&D mithalten zu koennen. Der eingebaute Verstaerker beschallt einen 30m² Raum derart, dass man sich verbal nicht mehr unterhalten kann. Ich verwende die Anlage um von einem Mischpult eine Monitor Wiedergabe zu erhalten und ich bin Diskotheken - Lautstaerke gewöhnt, somit weiß ich, wovon ich spreche. Bis zuletzt zeigt der Verstaerker keine Verzerrungen und kein Uebersteuern. Jetzt kommt noch ein "Extra": Kommt man auf die Idee, das Geraet an einem Fernseher als Klangverbesserung aus zu probieren, so ist das eine gute Idee. Brillianter Klan mit beeindruckender Basis im Tiefenbereich. Dazu klare Verstaendlichkeit bei Dialogen oder Werbepausen, ohne dass der Subwoofer diese in eine Teiffrequenzorgie verwandelt, wie das bei anderen Produkten leider der Fall ist. Das Kabel mit der Fernbedienung ist lange genug (etwas ueber 3 M) um vom Fernseher an einen Couchtisch zu reichen. HIer kann man auch Kopfhoerer oder andere Signalquellen zur Wiedergabe anschließen. Die Optik des Geraetes entspricht vollkommen meinen Erwartungen, die Verpackung ist derart, dass am Transportweg kaum etwas passieren kann. Resumee: ein technisch sehr ansprechendes Geraet, klanglich astrein, optisch einwandfrei. Preislich ein Hit - ein Geheimtipp eigentlich. Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits.