Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bad Joker am

    Stromsparendes Dual-Channel Geschoss

    Ich habe mir diese Riegel für mein Intel DP35DP (P35) gekauft auf dem ein C2D E8500 rennt. Per SPD laufen diese Riegel mit 5-5-5-15, aber manuell gehen sie auch auf 4-4-4-12, was ein wenig kürzere Zugriffszeiten bringt. Da sie nur 1,8-1,9 V benötigen, verbrauchen sie auch noch weniger Strom und erzeugen weniger Abwärme als andere Riegel, die mit etwas Pech bis zu 2,5 V benötigen.

    Die sehr hohen Heatspreader verteilen die Wärme zusätzlich nach oben. Man sollte allerdings beim Kauf bedenken, das diese Riegel etwa doppelt so hoch sind wie "normale" Riegel, also muss genügend Platz im Gehäuse vorhanden sein.

    Bin mit ihnen also sehr zufrieden, für den Preis sind die Riegel echt gut, wenn man Wert auf Low Latency legt!
    Kommentar verfassen