Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Games » PC-Spiele » Adventure/RPG » Gothic 3 - Götterdämmerung (Add-on) (PC) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Gothic 3 - Götterdämmerung (Add-on) (PC)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

1.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
  • 1.2 4D!0z am

    absoluter Pröll...

    Bin meinem Vorredner mal gefolgt....
    gekauft hätte ich es sowieso nie, G3 war schon zu schlimm. aber getestet habe ich es trotzdem mal.
    JoWood ist meiner Meinung nach der halsabschneiderischste Publisher der Welt, nur auf GELD aus diese comerzen $)"§!/(... ich bin ebenfalls ein gothic fan, erster stunde naja...ab dem ersten teil und dieser war final patched aber gut bin ja erst 18...
    jedenfalls hab ich gothic wahrlich oft genug durchgezockt um sagen zu können das G3 und Götterdämmerung einfach nicht wie Gothic (1+2+Addon) sind. G3+ Addon sind einfach nur verbuggte games die nur den namen gothic gemeinsam haben...
    Kommentar verfassen
  • 1.0 Chuckie am

    Danke Jowood! Noch verbuggter als G3 selber...

    Contra:
    - unspielbar:
    -Lags ohne Ende (ca jede Minute für paar Sekunden auf 0fps)
    - ständige Abstürze
    - wieder mal angekündigter Releasepatch, diesmal aber nicht zum Release Date, warum auch??
    - alte bekannte Grafik aus Gothic 3 (eher schlechter)
    - Lahme Quests
    - kaum Monster
    - kaum ansprechbare NPCs
    - viele Namen noch auf Englisch, nicht lokalisier
    - lässt sich endlos fortsetzen

    Pro:
    - es ist (laut Titel) ein Gothic Teil

    Fazit:
    Leute, leiht es euch aus oder testet es sonstwo vorher an. Ich bin selber Gothic Fan erster Stunde, aber das hier ist die pure Verar***ung!!!

    Wer es noch genauer wissen will:

    http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=1320
    Kommentar verfassen