Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Kochen & Backen » Einbauherde » Bosch HEB33D350 Elektroherd in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Bosch HEB33D350 Elektroherd

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Bosch am

    Tolles Gerät von der Optik usw.

    Gerät heute, also am 5.5.17 gekauft und schon zufrieden !
  • 5.0 via Bosch am

    Kochvergnügen XXL

    Vor einigen Wochen haben uns einen neuen Backofen mit Ceranfeld-Feld gekauft. Alles funktioniert wunderbar und ich kann dieses Set nur empfehlen. Eine leichte und gute Handhabung durch den Backwagen und und backen auf 3 Ebenen... schnell bestückt und los geht es!
    Gute und einheitliche Backergebnisse
  • 4.0 via Bosch am

    Prima Ausstattung, wackelige Reglerknäufe

    Leider machen die Reglerknäufe einen sehr wackeligen Eindruck - was wenig Wertigkeit vermittelt und verunsichernd wirkt. Hoffen wir mal, dass die nicht frühzeitig kaputt gehen werden. Die Ausstattung hat uns sehr zugesagt, besonders mal wieder einen Backwagen zu haben ist prima. Weiße Optik wäre auch OK gewesen, hätte besser in die Küche gepasst, gab's aber nicht. Der Griff der Ofentüre mutet sehr klobig an. Was offenbar gerade Mode ist. Gefällt uns trotzdem kaum. Beim Einbau ins Küchenmöbel konnte nur eine Schraube greifen, die andere verfehlte den Korpus: Hier mussten wir mit einer aufgeleimten Leiste für Halt sorgen. Der elektrische Anschluss ging perfekt.
    Da erst heute in Betrieb genommen, liegt noch kaum Praxiserfahrung vor.
  • 5.0 via Bosch am

    Unerwartet schönes Produkt.

    Das vor Weihnachten gekaufte Produkt begeistert die ganze Familie
  • 5.0 via Bosch am

    einfache Handhabung...

    Gefälliges Äußeres, sehr schnelle Blitzkochplatten, Backofenauszug ideal, da keine Verbrennungsgefahr! Leicht zu reinigen.
  • 4.0 via Bosch am

    Gute Ausstattung

    Super back und Brat Ergebnis
  • 4.0 via Bosch am

    einfache Bedienung und schlichtes Design

    ich bin mir meinem Herd sehr zufrieden. Einfache Bedienung und schlichtes Design. Der Backwagen ist auch super. Ein Stern abzug, weil man Umluft deutlich hört. Kenne Öfen da ist es leider.
  • 5.0 via Bosch am

    Gute Handhabung

    Vor 2 Wochen gekauft und alle Erwartungen bisher erfüllt
  • 5.0 via Bosch am

    Nach einem Uralt-Modell Super Erleichterung!

    Gerade eingebaut, schon geht's Kochen los!
  • 4.0 via Bosch am

    Tolle Extras

    Vor 3 Wochen gekauft bin bisher sehr zufrieden
  • 5.0 via Bosch am

    Einbauherd

    Also. Dieses Gerät ist einfach Klasse. Mir gefallen die Platten sehr gut. Heizt schnell und man kann sehr gut Temperatur regulieren. Auch der Ofen ist sehr gut. Der umschaltbare Grill und die Schnell Stufe beim Vorzeitigen sind einfach Klasse. Man kann viel Energie sparen.
  • 1.0 via Bosch am

    Energiesparen ist was anderes

    Bei einer programmierten Endzeit läuft das Backraum Kühlgebläse ständig. Obwohl es gar nichts zu kühlen hat. Davon steht nichts in der Gebrauchsanleitung. Hier steht nur "das Kühlgebläse schaltet sich bei BEDARF ein und aus". Der "freundliche" Kundendienstarbeiter hat mir dies bestätigt. Die Hotline war schlecht erreichbar. Also wenn ich in 5 Stunden und 15 Minuten eine Backzeit von 15 Minuten beenden möchte läuft der Lüfter mindestens 5 Stunden nutzlos. Aber wenigstens die Lampe im Backraum wird in der "Warteposition" ausgeschaltet. Die Drehknöpfe wirken sehr minderwertig (wackelig). Der Backwagen funktioniert sehr gut mit Softeinzug.