Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
1.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    1 Bewertung
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
    Oswaldoswald am

    Gummiringdichtungen anfällig

    Leider sind die Gummiringdichtungen einer "Alterung" unterworfen. Nach etwa 30 Kaffees und etwa 8 Monaten war eine kleine Ringdichtung, die befindet sich beim Lufteinlaß im Wasserbehälter zum austauschen. Keine große Sache aber unangenehm, weil, wenn die Dichtung schrumpft, alles auseinanderfällt. Danach war dann der kleine Dichtungsring der Luftpumpe gerissen. Für nen Heimwerker mit den richtigen Dichtungen kein großes Problem. Aber außer der Siebträgerdichtung sollten noch andere Dichtungen vom Hersteller beigelegt werden. Der Wert der Dichtungen liegt im Centbereich man muß aber die Maschine einschicken, da es kein Dichtungsserviceset gibt!!!
    Kommentar verfassen