Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Nokia 5310 XpressMusic schwarz-rot in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Nokia 5310 XpressMusic schwarz-rot

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.2 stratos911 am

    Ganz gut

    Hab den Funker jetzt seit nem halben Jahr. Is mir irgendwie ans Herzen gewachsen.
    Hab damals zw. einem der Sony Ericsson Walkmans und dem hier geschwankt...hab die bessere Wahl getroffen! Warum?
    3,5mmKlinken Anschluss, billigereSpeicherkarten (microSD). Das einzige was bei SonyE. besser ist, ist die Kamera. Die vom Nokia is schlecht aber die brauch ich ja eh nicht.
    Und noch was: Passt beim SIM-Karten rein/raus geben auf, da ist so ein kleiner Wiederhaken, der leicht abbricht (so wie bei mir). Simkartenhalterung musste ausgetauscht werden. Da war ich aber echt selbst schuld, ich Idiot! :)
    greetz
    • kevinandre am

      Re: Ganz gut

      Typisch Teenie-Handy nix für versierte Anwender.... hass ich das wenn die dummis in der Ubahn über Lautsprecher ihre Songs abspielen... das ist NICHT COOL sondern Prolo !

      Antworten
    Kommentar verfassen