Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Sehr gut für Terrasse wenn man Reibekuchen braten will . Der strenge Geruch bleibt draußen und auch mit den Fettspritzern hat man in der Wohnung nichts zu tun,es bleibt alles schön sauber.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Hab mir die Kochplatte von Rommelsbacher besorgt, als ich in meine kleine Mietwohnung eingezogen bin und nicht gleich einen teuren Herd kaufen wollte. In Kombination mit meiner Mikrowelle, welche eine Backfunktion hat, komme ich super ohne Herd aus! Die Kochplatte heizt gut und schnell. Wenn man sich das Kochen gut einteilt, kann man mit der Restwärme einer bereits ausgeschalteten Platte fertige Speisen gut warm halten. Bin rundum zufrieden mit dieser Lösung und kann das Teil nur weiterempfehlen.