Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Drogerie » Mund- & Zahnpflege » Elektrozahnbürsten » Braun Oral-B Advance Power Kids 950TX D10.511 (217336) in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unser Forum!

Braun Oral-B Advance Power Kids 950TX D10.511 (217336)

Bewertungen für Braun Oral-B Advance Power Kids 950TX D10.511 (217336)

Bewertungen (53)

4.7 von 5 Sternen

Rezensionen (53)

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • 1A, gerne wieder

    Bewährte Qualität, im Vergleich zum Vormodell wesentlich kleineres Ladegerät. Unser Kleiner ist so happy darüber, dass er am liebsten 5 mal am Tag Zähne putzen möchte.
  • Mehr als Begeistert

    Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Durch die integrierte Musik ist es jetzt so das Sie morgens und abends mit voller Begeisterung ihre Zähne putzt. Super Zahnbürste :-)
  • Kinder Zahnbürste , Putzen mit viel Spaß

    Die Zahnbürste an sich ist sehr Kinderfreundlich gemacht, da sie für die Kinder sehr ansprechend ist und durch seine Musik das ganze auch auflockert. Der kleine Putzkopf ist sehr schön da die Kinder somit überall heran kommen und auch alles schön putzen. Sie erfüllt seinen Zweck und sieht noch hübsch dazu aus.
    Schöne Zahnbürste ohne groß Schnickschnack für die Kleinen. Was mich und auch meinen Neffen gestört hat, ist das diese Zahnbürste ziemlich laut ist beim putzen, dafür die Musik aber etwas leise.
  • Preis/Leistung gut

    Ab 3 jahre würde ich empfehlen. Sehr Kindgerecht, weiche Bürste, jedoch Musil zu Leise. Mein Sohn ist 27 Monate alt, er liebt Zähneputzen aber hält leider nicht lange durch, weswegen ich mit dieser Zahnbürste hoffnung hatte das er länger als 30sec. durchhält. Er fand die Zahnbürste sofort sehr interessant, da seine großen Geschwister alle eine Elektrische Zahnbürste besitzen. Wir putzen nun das erste mal und warteten was passiert, wir nahmen einen kurzen Ton wahr, allerdings sehr sehr leise... nun putzen wir weiter und es kam wieder nur eine kurze Melodie, da hatte mein Sohn schon garkeine Lust mehr, machte aber weiter bis zur nächsten Melodie... aber die haben wir so gut wie nicht gehört da die Geschwister mit im Bad waren. Wir wiederholten dies jetzt jeden Tag aber leider wird das Durchhaltevermögen immer weniger... zum einen könnte es natürlich am Alter liegen oder eben das die Musik die animieren soll einfach zu leise ist und die Zeit dazwischen zu lang. Ich werde jetzt jetzt noch ein bisschen warten bis ich die Zahnbürste wieder benutze. Vielleicht hat mein Sohn dann mehr Durchhaltevermögen und Lust.
  • Super Kinderzahnbürste

    Vorteile: die Kinder kommen mit der Zahnbürste ganz gut klar; liegt gut In der Kinderhand, hat einen Gummigriff, so dass sie nicht so leicht wegrutschen kann ; Gewicht der Zahnbürste ist schön leicht für die Kinderhände; Melodien Timer ist super, da man immer die Zeit schlecht schätzen kann; mehrere Melodien im Wechsel; die Kinderzahnbürste hat die gleiche Ladestation, wie bei den Erwachsenen-Zahnbürste von Oral B. So muss man nicht mehrere Ladestationen im Badezimmer hinstellen
  • Tolle kindgerechte Zahnbürste - so macht Zähneputzen Spass!

    Die Zahnbürste ist wirklich super! Unser Sohn ist fast 3 Jahre alt und endlich putzt er freiwillig die Zähne! Was vorher ein Drama ar geht nun fast von alleine mit Mickey Mouse. Zwar hatten wir auch vorher eine elektrische Zahnbürste für unseren Sohn, diese ist einfach total kindgerecht. Jetzt wartet er immer gespannt auf die Musik und putzt problemlos zwei Minuten oder auch schon mal drei. Wir sind ganz glücklich und super zufrieden!
  • Eine tolle Zahnbürste

    Mein Sohn ist 7 und hatte bislang eine normale Zahnbürste. Vom ersten Moment an gefiel ihm diese. Optisch wie auch technisch. Ich habe das gefühl, dass seine Zähne deutlich sauberer geputzt sind. Zudem gefällt ihm das putzen mit dieser Bürste mehr wie mit einer manuellen. Die Größe und auch das Gewicht sind super für Kinder. Nicht zu schwer. Die Handhabung ist einfach und seibsterklärend. Der Akku hält länger, so dass es nicht schlimm ist wenn das Kind vergisst sie in die Station zu stellen. Alles in allem ein Produkt welches sich lohnt
  • Top Zahnbürste

    Meine Tochter 16 Monate alt liebt sie. Sie will gar nicht mehr aufhören sich die Zähne zu putzen. Haben jetzt für unseren Sohn auch eine gekauft.
  • Super Kinderzahnbürst

    Meine Tochter ist von dem Desing total begeistert und sie putzt sich nun noch lieber ihre Zähne damit. Sehr leicht zu bedinen und toll mit der LED anzeige beim laden und die Musik.
  • Begeistert

    Mein Sohn putzt sehr gerne mit der OralB, auch mit der App ist er sehr Begeistert....... was ich persönlich gut finde ist die Melodie ..... Was och noch nocht ganz kapkert habe ist das mot der App, da kann man dann die Zahnbürste scannen aber irgentwie funtioniert es net..... Aber im ganze total zufrieden und mein Sohn ist das aich
  • Voll zufrieden

    Mein Sohn 6 jahre ist begesistert von der zahnbürste. Nun putzt er regelmäßig ohne Aufforderung und mit Spaß seine Zähne. Die Bürste ist weich und gut zu handhaben. Er kann sie super alleine bedienen. Und mit der Handy App macht es noch mehr Spaß da er jedes mal ein Sticker in der App bekommt wenn er zähneputzt
  • Sehr zufrieden

    Sind sehr zufrieden. Händling super da gut auf Kinder abgestimmt. Kleiner Bürstenkopf ideal für einen kleinen Mund. Die Musik könnte etwas lauter sein. Aber ansonsten gute Motivation für die kleinen die Putzzeit durchzuhalten.
  • Hilft bei Zahnputz-Muffeln

    Unsere Kinder (4 und 5 jahre) lieben sie und wollen jetzt immer von selbst Zähneputzen. Das Produkt erfüllt somit zu 100% seinen Zweck. Ein weiterer Vorteil ist auch, durch die vielen Umdrehungen reicht ein kurzer Kontakt mit dem Zahn, und er ist sauber. Für Kinder wohl das beste was man machen kann. Eine Handzahnbürste zieht hier auf jeden Fall immer den kürzeren. Die Musik ist super, nicht zu laut und nicht zu kratzig ..
  • Sehr gutes Produkt

    Unsere 9 Jährige Tochter ist sehr gut mit der Zahnbürste zufrieden. Der Bürstenkopf ist schön klein so das man auch alle Zähne problemlos putzen kann. Der 3 Minuten Timer ist optimal und dadurch wurde immer ausreichend geputzt. Der Sound hat unserer Tochter sehr gut gefallen und wir haben viel Freude an dem Ptrodukt!
  • Für Zahnputzmuffel ideal!

    Wir haben zwei Kinder. Die Zahnbürste ist für unseren Sohn (7 Jahre), ein Zahnputzmuffel. Seit dem die Bürste da ist, gibt es keine Diskussionen mehr im Bad. Er liebt es, dass die Musik während des Putzens läuft. Wir gehen aber davon aus, dass nächstes Jahr spätestens übernächstes Jahr, dann ist er 9, fast 10 nicht mehr interessant sein, da die Bürste dann zu kindlich wirkt.
  • Absolut zufrieden

    Wir sind begeistert von dieser Zahnbürste. Haben vor 4 Jahren schon eine für unseren Sohn geholt und nutzen jetzt die neue für unsere Tochter. Beide putzen sich gern die Zähne damit. Beide schon ab dem 2. Lebensjahr. Absolut empfehlenswert.
  • Oral-B

    Top, die Zahnbürste ist für Zahnputzmuffel sehr zu empfehlen. Gerade die Musik motiviert meinen kleinen immer aufs neue und das Zähneputzen wird nicht lästig sondern eine schöne Beschäftigung. Auch das wechseln der Melodie macht es spannend und hilfreich die Zähne ordentlich zu putzen. 90 Prozent längeres putzen, kann ich nur bestätigen.
  • Zu Empfehlen

    Mein Sohn (5) liebt seine neue Zahnbürste. Ihm macht das Zähneputzen noch mehr Spaß. Er geht jetzt freiwillig seine Zähne putzen. Die Zahnbürste macht eine kurze Melodie und unterbricht das Zähneputzen, so dass das Kind jetzt weiss, das es die Seite wechseln muss, z.b. von oben nach unten oder andersherum. So putzen die Kinder Ihre Zähne auch zeitlich richtig. Kann es nur weiterempfehlen.
  • Ein riesen Spaß beim Zähneputzen!

    Unsere Tochter (6) hat diese Zahnbürtse seit ca. 2 Wochen. Das erste Laden dauerte über einen Tag, danach ging es los. Unsere Tochter putzt seither besonders gern und besonders Intensiv die Zähne. Die Musik ist schön und zeigt ihr genau an wann sie die Seiten wechseln soll. Das einzige was uns auffällt ist das der Akku nicht wie angegeben 7 Tage hält, deshalb einen Stern abzug. Sonst ein echt tolles Produkt.
  • Wirklich zu empfehlen

    Meine Tochter ist 9 Jahre und hat nun endlich wieder Spass am Zähne putzen. Die Zahnbürste spielt eine Melodie, wenn man sie von der Ladestation nimmt, die gleich gute Laune bringt. Dadurch, dass die Zahnbürste signalisiert, wenn man einen Bereich lange genug geputzt hat, werden auch verträumte Kinder darauf aufmerksam gemacht, dass alle Bereiche geputzt werden müssen. Das klappt bei meiner Tochter wirklich sehr gut.
    Man kann dazu natürlich auch die App aus dem Store des Handys laden. Damit können die Kinder zb. Sticker sammeln und werden dadurch noch für das Zähne putzen belohnt.
    Das Design ist übrigens auch liebevoll gestaltet und spricht meine Tochter und auch mich sehr an.
    Dadurch, dass diese Zahnbürste auch noch so günstig ist, sind meine Tochter und ich uns einig, dass man sie zu 100% weiterempfehlen kann.
  • Tolles Produkt

    Wir durften diese Elektrische Zahnbürste testen und sind begeistert. Auf der Verpackung steht zwar erst ab 3 Jahre mein Sohn ist 15 Monate und es klappt trotzdem Prima. Durch die Melodien die nach 60sec kommen hat man doppelt soviel spass beim Zähne putzen. Außerdem ist der Bürstenkopf weich und somit ist man nicht an die Altersbeschränkung gebunden.
  • Testpilot Oral B

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben Die Zahnbürste mit unserem Sohn getestet er ist 4 Jahre. Das Motiv klar Mickey Maus gefällt ihm sehr gut. Das die Zahnbürste Musik macht finde ich als erwachsener unnötig die Kids finden es aber toll. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist weder zuschwer noch zuleicht. Sie ist leicht zubedienen. Das sie allerdings stoppt wenn der untere Teil fertig sein soll, musik macht, und dann oben weiter gemacht werden soll finde ich nicht so gut da unser Junge das ganze nicht so versteht. Diese Funktion wäre nicht schlecht wenn sie ausgestellt werden könnte. Für einen 4 jährigen ist es nicht so verständlich. Wir sind zufrieden mit der Zahnbürste aber sie könnte noch ausgefeilt werden.
    Danke das wir sie testen durften.

    Mit freundlichen Grüssen

    Tina Simon
  • Sehr gut für Kinder und leichte handhabung

    Habe es für meine 2 Kids (3 und2 Jahren). Bin sehr begeistert. Weiche Bürste einfache Handhabung und liegt sehr gut in der Hand. Auch dadurch das die Kids eigentlich putzmuffel sind lieben sie es mit ihr zu putzen.
  • Brauchbares Einstiegsmodell

    Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und besonders die hinteren Zähne erreiche ich bei meinem Sohn deutlich besser als mit einer Handzahnbürste. Unter den verschiedenen Melodien habe ich mir mehr vorgestellt. Die dazugehörige App habe ich ohne mein Kind getestet und für nett gemacht, aber überflüssig empfunden. Von der Grundfunktion her bin ich absolut zufrieden und darauf kommt es immerhin an
  • Für Kinder sehr zu empfehlen

    Unserem Sohn gefällt das Zähneputzen mit der Zahnbürste sehr gut. Durch die eingebauten Melodien wird das Zähneputzen jedes mal zum Spass und er putzt wirklich solange bis die Zahnbürste ihre Melodie spielt bzw das Gerät ausgeht. Vorher war das eher ein Krampf mit dem "langen" putzen.
  • Gut mit kleinen Mangel

    Meine Jungs lieben die Zahnbürste. Sie liegt gut in der Kinderhand und putzt ordentlich. Einen kleinen Mangel muss ich allerdings erwähnen: die Putzzeit ist viel kürzer als vom Zahnarzt empfohlen. Deshalb läuft bei uns zusätzlich eine Sanduhr, nach der sich meine Jungs richten. Aus diesem Grund vergebe ich auch nur 4 Sterne, da das Putzintervall für uns schon ein wichtiger Punkt ist.
  • oral B Kinder Zahnbürste

    Super Zahnbürste Meine kleine Maus putzt ihre Zähne seid wir die Zahnbürste haben ohne gebrülle! Im Gegenteil will sie gar nicht mehr abgeben Einfach nur TOP!
  • Klasse Produkt für Kinder

    Wir haben diese Zahnbürste nun seit 2 Wochen in Gebrauch und sind begeistert. Unser Sohn (knapp 2) findet zähneputzen plötzlich cool und putzt deutlich länger/effektiver als mit der Handzahnbürste. Es gibt einen Timer welcher melodisch die Zeit anzeigt, sehr praktisch. Der Akku hält einige Tage, was ebenfalls sehr praktisch ist. Der Bürstenkopf ist gut geeignet für kleine Münder, wobei ich hier eine Auswahl an verschiedenen Größen bevorzugen würde, entsprechend dem Kindsalter. Von uns aber definitiv eine Kaufempfehlung.
  • Überzeugt jeden Zahnputz- Muffel

    Die Zahnbürste überzeugt auch jeden Zahnputz-Muffel. Mit der passenden App macht es sogar noch mehr Spaß für die kleinen.
  • Super für kleine Zahnputzhelden

    Mein Sohn ist 3 Jahre alt und liebt zähne Putzen mit der Oral B Stage Power, die Zahnbürste ist sehr weich und leicht zu bedienen. Die App, die man sich runterladen kann macht richtig Freude, ein Zahnputzkalender und das Kind kann sich Sticker verdienen.
    Die Zahnbürste spielt nach einer Minute zähne putzen eine kurze Melodie, was meinem Sohn auch sehr gefällt.
    Seit der Zahnbürste putzt er deutlich länger seine Zähne.
    Der Akku hält sehr lange und wir haben nun direkt eine zweite für unseren großen Sohn gekauft.
    Top Produkt!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG