Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Das Produkt war einfach und schnell zusammengebaut. Es das …

    Das Produkt war einfach und schnell zusammengebaut. Es das Mahlwerk funktioniert gut. Leider muß die Schraube zum einstellen der Gegenplatte regelmäßig nachgestellt werden. Sie ist nicht gesichert
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    arbeitet zuverlässig

    Häcksler war inzwischen im Einsatz. Er arbeitet zuverlässig und das bei moderatem Geräuschpegel. Für den (Haus)Gebrauch durchaus empfehlenswert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Gerät - aber !!!

    Gerät hat alle Erwartungen erfüllt. Arbeitet super, häckselt auch relativ starke Äste und arbeitet sehr leise. Allerdings verstehe ich nicht, dass es in der Bedienungsanleitung keine Hinweise zur Vorgehensweise bei Verstopfung gibt. Hatte Probleme mit frischen Ästen, waren sehr weit eingezogen und auch der Rückwärtsgang schaffte es nicht, diese wieder freizugeben. Man kann aber einfach die vordere Klappe öffnen - muss allerdings an den Schrauben die Sicherungsstifte abbrechen - und die Walze zu Säuberung herausnehmen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Funktionales Gerät - Erwartungen wurden erfüllt!

    Das Unterteil muss am Motorteil oben eingeklinkt sein, damit der Motor anlaufen kann. Dies stand so nicht deutlich in der Beschreibung. Das Erstgerät wurde so als defekt zurück geschickt, war es aber wohl nicht. Der Hersteller wurde per Anruf auf die unklare Beschreibung zum Zusammenbau und zur Inbetriebnahme hingewiesen. Ansonsten einfache Bedienung und gute Funktion.