Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Enzi am

    In der Praxis komplett unbrauchbar und für die SD-Karte gefährlich.

    Der Stick steckt in einer Hülle. Der Sitz darin ist entweder zu fest: Ohne Werkzeug geht nichts mehr raus. Oder er fällt von selber heraus. Dies ist mir bereits bei der ersten Nutzung(!) passiert. Am Schlüsselbund und beim einkaufen. Die SD-Karte war noch brauchbar. Der Stick defekt.
    Das Stückchen Schnur muß man selber in ein winziges kleines Löchlein einfädeln. Das ist geht eigentlich nur mit einer Einfädelhilfe. Und dnn ist nur die Halterung an der Schnur. Der Stick selbst fällt ohnehin raus. oder steckt fest. Wer nur einen Stich möchte, zum in den Geldbeutel stecken, mag damit auskommen. Aber dann ist der Stick selber auch bald kaputt, erfahrungsgemäß ...

    Zu den Leistungsdaten und zum Support (der bei den zwei Euro wohl ausser Betracht bleiben kann) ist hier nichts zu sagen.

    Kommentar verfassen
Werbung