Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schönes Spiel zum guten Preis

    Es gibt zwei Versionen des Herr der Ringe Risikos, das von Hasbro (original) und diese Version. Diese Version ist preislich vertretbar und bietet im Grunde das selbe Spiel. Die Figuren sind nicht so wertig wie beim original und auch die Übersetzungen sind, trotz der Überarbeiteten Version, m.M.n. in Teilen suboptimal (manche Länderbezeichnungen, der Begriff Invasion ist unscharf, allgemein manche Formulierungen auf den Karten). Trotzdem ziehe keinen Stern bei der Bewertung ab, da ich exklusiv den Vergleich habe, für Leute, die aber nur dieses Spiel kennenlernen, ist alles zu dem Preis in Ordnung und spielbar. Inhaltlich fehlt es theoretisch an nichts. (Im Original gibt es einen wertigen Ring, was aber für das Spiel an sich keine wesentliche Bedeutung hat). Die "Weltkarte" ist vollständig, die Figuren sind auch recht schön. Also alles in allem bekommt man für einen recht fairen Preis ein gutes Spiel. Noch eine kleine Anmerkung am Schluss: Es sind 4 Farben dabei (2 gut, 2 böse), man kann aber z.B. aus einem anderen Risiko einfach Farben dazutun und so mit mehreren Spielern spielen, da diese Risikoversion auch mehr Länder bietet als z.B. das klassische Weltkarten-Risiko. Man muss dann aber die dazugenommenen Farben gut oder böse zuordnen, da manche "Quest-Karten" sich direkt auf "gut" und "böse" beziehen).
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Risiko

    Altes Spiel in interessantem neuem Gewand. Fesselndes Gesellschaftsspiel für alle Altersklassen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Spiel

    Das Spiel wurde schnell geliefert, der Preis ist unschlagbar und für Risiko-Fans, die mal was Neues ausprobieren wollen :-)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schnell und Preiswert

    Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und war deutlich preiswerter als woanders.Ich habe mich nur darüber gewundert, dass Media-Markt auch Brettspiele vertreibt.