Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ich habe seit kurzem durch die Firma Voelkner Proxxon …

    Ich habe seit kurzem durch die Firma Voelkner Proxxon Artikel erworben und bin sehr begeistert von der Qualität und Bedienungsfreundlichkeit. Habe selten solche Werkzeuge und Maschinen erhalten die so genau, leise und solch eine präzise Laufruhe haben. Bin vollkommen zufrieden und kann die Firma Proxxon nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ich kenne Proxxon seit langem - sowieso sehr gute Geräte. …

    Ich kenne Proxxon seit langem - sowieso sehr gute Geräte. Leider fehlen in Ihrem Angebot die dazugehörigen Polierscheiben - musste ich - teuer - extra kaufen. Ansonsten Bestellablauf in Ordnung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    passt hervorragend zum Nachschleifen von Drehstählen z.B.: …

    passt hervorragend zum Nachschleifen von Drehstählen z.B.: 6x6 u. 8x8 und kleinen Bohrern (bis ca. 4mm). Gute Qualität und Laufeigenschaften. Großes plus idt die Drehzahlregelung. Damit lässt sich die Drejzahl auf die verschiedenen Werkstoffe anpassen. Ich komme damit gut klar
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ein kleines kompaktes Arbeitsgerät. Genau für meine Zwecke …

    Ein kleines kompaktes Arbeitsgerät. Genau für meine Zwecke bestens geeignet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Kleines, leises und dennoch starkes Poliergerät. Wie von …

    Kleines, leises und dennoch starkes Poliergerät. Wie von Proxxon gewohnt, keinerlei Makel, schöner Rundlauf, besonders schön ist die stufenlose Regelung der Drehzahl. Ich möchte dieses knuffige Powergerät nicht mehr missen.