Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Die PD400 gibt es in nahezu unveränderter Form bereits seit…

    Die PD400 gibt es in nahezu unveränderter Form bereits seit über 30 Jahren. Und es war immer mein Traum, dieses Präzisionsgerät in der Werkstatt stehen zu haben (und nutzen zu können). Es ist auch auffällig, dass diese Maschine auf dem Gebrauchtwarenmarkt quasi nicht erhältlich ist (Wer eine hat gibt sie nie wieder her oder vererbt sie innerhalb der Familie). Bis auf die Drehmeißel ist auch alles im Lieferumfang erhalten, was man benötigt. Der Spindeldurchlass mit großem Durchmesser ermöglicht auch die Bearbeitung etwas längerer und größerer Werkstücke. Das Gerät ist aus meiner Sicht sein Geld wert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Proxxon ist Topqualität. Das fängt bei der Verpackung an …

    Proxxon ist Topqualität. Das fängt bei der Verpackung an (ringsum eingehüllt in eine stabile passgenaue Styroporbox) und zieht sich durch bis zur Geometrie der Maschine. Sauber geschliffene und entgratete Führungsbahnen, Backenfutter praktisch ohne Rundlauffehler. Keine Lack-Abplatzer. Alles sitzt und passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung durch voelkner zu einem sehr günstigen Preis.