Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Kabel & Zubehör » Netzwerkkabel » Patchkabel, Cat5e, einfach geschirmt, RJ-45/RJ-45, 7.5m, gelb in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Patchkabel, Cat5e, einfach geschirmt, RJ-45/RJ-45, 7.5m, gelb

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Ich hatte das Problem, das der Router auf dem …

    Ich hatte das Problem, das der Router auf dem Dachgeschoss steht und unten 2 Etagen tiefer im Wohnzimmer und Küche kein W-Lan mehr möglich war. Nach dem ich den Repeater instaliert hatte funktionierte im ganzen Haus das W-Lan einwandfrei mit vollen Empfang.

    Funktioniert alles gut. Die automatische Verbindung mit der Fritzbox 7360 mit WPS funktioniert auch gut. Bin voll und ganz zufrieden.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Kann ich jedem empfehlen!

    Kann ich jedem empfehlen!
  • 5.0 via Conrad.at am

    TOP!

    Was soll man dazu sagen? Das Gerät ist jeden Cent wert. Ich hab ein Wlan das nur gerademal in mein Zimmer ging... Max. 4 Meter weg von mein Zimmer, und lebe in einen Haus (3.Stock)wo die wände und Decken min halben Meter dick sind. Ich wollte das es so verstärkt haben das es etwas mehr Reichweite hat. Und raus gekommen ist das ich jetzt Internet im ganzen Haus hab :-) Hab es im 2.Stock mittig angesteckt (halt in der nähe vom Wlan). Und vor allem einfach zu Installieren (Hab in 5 min fertig gemacht) :-) Beste Entscheidung das zu kaufen um WLAN zu verstärken.. gruß Daniel
  • 4.0 via Mindfactory am

    Wie immer sind Lieferung und Artikel OK.

    Wie immer sind Lieferung und Artikel OK.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Bester Preis bei CONRAD Online

    Der AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E ist mit wenigen Schritten einsatzbereit. Die Push-Button Verbindungsmethode mit der AVM-Fritzbox funktioniert sehr komfortabel. CONRAD Online hatte den besten Preis für diesen Artikel.
  • 2.0 via Conrad.at am

    AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

    Funktioniert immer erst nach mehrmaligem ein/ausschalten des Gerätes oder Neustart des Pc, was oft mühsam ist. Einmal funktioniert es besser einmal schlechter einmal gar nicht.