Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Audio & HiFi » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Intenso Music Walker 8GB (3601460) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Intenso Music Walker 8GB (3601460)

« Zurück zum Produkt

  • 2.0 via voelkner.de am

    schon x mal versucht ganze musikalben zu synchronisieren, …

    schon x mal versucht ganze musikalben zu synchronisieren, am ende wenn ich glück hatte 3 Songs genommen.... bin sehr unzufrieden. diesen mp3 Player nehm ich das nächste mal nicht mal mehr geschenkt
  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Bedienbarkeit unzureichend

    Der Joystick ist eindeutig die Schwachstelle des Players. Bei Vor-Zurück im Menü wird unausweichlich die Enter-Funktion aktiviert (einfaches Drücken), nach ca. 10 sek springt er dann automatisch in den Play-Modus und spielt ein Track ab. So ist der Ordnerwechsel beinahe unmöglich. Sehr schade.
  • 2.0 Halberdin am

    Ergänzung

    In Ergänzung zu meiner Rezension von 2015 (das Gerät ist noch im Handel zu finden) und zu anderen Bewertungen:
    - Die Ordnernavigation ist unbrauchbar. Steckt am besten alle Dateien in einen Ordner. Die Zufallsfunktion fällt auch dann negativ auf. Ich habe mir beholfen, indem ich die Dateien schon am PC per Skript verwürfele (Reihenfolge der Eintragung im Ordner/Verzeichnis gilt).
    - Die regelmäßigen Tonaussetzer hatte ich auch mit dem dritten Gerät (zweimal Garantietausch). Als ich das verloren hatte, kaufte ich mir lieber den "DIFRNCE MP3 Player MP851 4GB", halt mit fest eingebautem Speicher. Es gibt außerdem von iProtect MP3-Spieler mit SD-Karte und AAA-Akku.
    Kommentar verfassen