Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Sport & Freizeit » Outdoor » Messer & Tools » Victorinox SwissTool CS Plus Multitool (3.0338.L) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Victorinox SwissTool CS Plus Multitool (3.0338.L)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    kenne das messer. highend produkt da kann man nichts falsch…

    kenne das messer. highend produkt da kann man nichts falsch machen
  • 5.0 via voelkner.de am

    Normalerweise tue ich mich etwas schwer mit Bewertungen. …

    Normalerweise tue ich mich etwas schwer mit Bewertungen. Aber in diesem Fall muss es mal sein. Ein großes Lob an Voelkner! Ich habe das Swisstool am Freitag Abend bestellt. Freitag spät abends habe ich eine Versandmitteilung bekommen und am Samstag morgen war es schon da. Absolut konkurrenzlos finde ich. Ich bin begeistert!! Zum Swisstool kann ich nur sagen das ich auch dieses Mal nicht von Victorinox enttäuscht wurde. Die Verarbeitungsqualit lässt keine Wünsche offen. Messer und Säge sind gewohnt sehr, sehr scharf und auch der Rest der im Tool befindlichen Werkzeuge ist perfekt verarbeitet. Zugegeben es ist doch ein guter Brocken. Das Gewicht ist nicht zu verachten. Wer dies aber in Kauf nimmt wird mit sehr guter und robuster Qualität belohnt. Das Lederetui tut was es soll und sieht dazu noch sehr edel aus. Halt passend zum Swisstool. Die Werkzeuge sitzen sicher und fest darin ohne zu klappern. Einzig der Klettverschluss macht mir etwas Sorgen. Das liegt aber daran das ich noch keinen Klettverschluss hatte der auf Dauer richtig gehalten hat. Hier hätte man einen guten Druckknopf verwenden können. Naja vielleicht irre ich mich auch und das Teil hält. Beim Tool selbst und dem Zubehör mache ich mir jedenfalls keine Gedanken bezüglich der Langlebigkeit. Ich bin doch sehr von der Stabilität und Robustheit begeistert. Ein Vergleich zu Leatherman oder sonstigen Größen in diesem Segment kann ich leider nicht geben. Meine Entscheidung viel direkt auf Victorinox da ich schon einige Messer dieser Marke besitze und noch nie enttäuscht wurde. Ich hoffe ich konnte jemandem seine Entscheidung etwas erleichtern. P.s.: Das Tool sollte erst einmal kurz mit einem trockenen Tuch gereinigt werden da es ziemlich gut eingeölt ist. Dafür lässt sich aber alles butterweich öffnen und auch wieder schließen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    alles top. schnelle lieferung. tolles preis-leistung …

    alles top. schnelle lieferung. tolles preis-leistung verhältnis. nur zu empfehlen
  • 5.0 via Conrad.at am

    Praktisch

    Ahoi, Zum Einstecken grenzwertig, am Gürtel OK. Im Auto/Wohnwagen und beim Wandern empfehlenswert. Die Qualität ist gut, und es ist schön verarbeitet. Entspricht meinen Erwartungen.