Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Spitzenklasse!

    Habe den Cakemaker zu Weihnachten bekommen und gleich ausprobiert. Sowohl cupcakes, als auch cakepops und Donuts. In der Bedienungsanleitung stehen für jede Variante Rezepte, die einfach und schnell zubereitet sind. Die Anleitung ist in mehreren Sprachen vorhanden. Das Gerät ist denkbar leicht zu bedienen und lässt sich ebenso leicht wieder reinigen. Es heizt schnell auf, hält konstant die angebrachte Temperatur und kühlt, wenn man es aus der Steckdose zieht, schnell ab, sodass die Platten schnell abgenommen und gereinigt werden können. Es ist bereits das 2. Gerät dieser Marke, welches ich nutze, und ich kann es definitiv weiter empfehlen. Auch die Farbe ist super und das Gerät ist ansich sehr robust.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller Maker, 3 in 1

    Sind sehr zufrieden mit dem Gerät, können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis jetzt haben wir 2x Donuts hergestellt, die sehr lecker waren. Rezepte liegen auch bei:-)Leider hatte das Gerät beim auspacken schon einen kleinen Lackfehler.