Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Heizen & Kühlen » Ventilatoren » Tristar VE-5923 Tischventilator in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Tristar VE-5923 Tischventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Falsche Artikelbeschreibung

    die tatsächliche Keistung liegt bei 20 W die angegebene Leistung soll bei 200 W liegen.
  • 1.0 via voelkner.de am

    Ich habe den Ventilator fürs Büro gekauft, dafür ist er …

    Ich habe den Ventilator fürs Büro gekauft, dafür ist er aber zu lauft, da man nicht mehr telefonieren kann, wenn der Ventilator auf der ersten Stufe steht.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Der Ventilator mit seiner handlichen Größe von 23 cm …

    Der Ventilator mit seiner handlichen Größe von 23 cm Durchmesser arbeitet sehr gut und relativ leise. Mit seinen 2 Einstelltasten bringt er ausreichend genügend Power mit, um eine frische Brise zu bekommen. Er ist auch bei hohen Temperaturen gut belastbar.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Wer einen kleinen, leistungsstarken und dabei leisen …

    Wer einen kleinen, leistungsstarken und dabei leisen Tischventilator zu einem günstigen Preis sucht, der auch in einem Büro stehen kann ohne zu Nerven, ist mit diesem Gerät gut beraten. Wer möchte, dass das Plastik hochwertig aussieht, sollte lieber ein paar Euro mehr investieren.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Artikel wie beschrieben geliefert ..Alles super, wie immer …

    Artikel wie beschrieben geliefert ..Alles super, wie immer bei Völkner
  • 5.0 via voelkner.de am

    Einfacher aber guter Tischventilator, der wenigstens etwas …

    Einfacher aber guter Tischventilator, der wenigstens etwas Abkühlung schafft. Schnauf
  • 5.0 via Conrad.at am

    genau wie beschrieben

    nach einigen wochen läuft der ventilator wie am ersten tag...alles bestens - zwei stufen (zweite stufe echt stürmig) neigung und schwenkfunktion leicht zu bedienen weniger gut war: man muss die schutzgitter selbst an das gerät schrauben (drei klemmen und eine schraube) hält aber bestens