Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tolle Platte. Läuft schnell und einwandfrei. Was will …

    Tolle Platte. Läuft schnell und einwandfrei. Was will man mehr?!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Platte läuft Einwand frei unter Windows 7 auch mit 3 …

    Platte läuft Einwand frei unter Windows 7 auch mit 3 Partitionen. Einbau und Anschluss ohne Probleme. Beim Hochfahren etwas laut aber danach leise.
  • Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
    IanB am

    Gleich zwei defekte platten

    Ich habe für eine neue system zwei von diese platten mit eine ca eine woche abstand gekauft. Beide platten haben firmware version CC42 gehabt. System mit einen raid-1 aufgebaut, und schon nach eine stunde war eine platte defekt mit sector errors und ca 130 SMART errors geloggt mit nur eine stunde betriebszeit. Das computer ist aber weitergelaufen wegen der raid-1. Am nächsten tag platte ausgetauscht und neu eingebaut. Während der raid wiederherstellung, ist die zweite platte eingegangen mit sector errors und 916 SMART errors geloggt mit 7 stunden betriebszeit. Das system könnte nicht mehr wieder hergestellt werden und ich habe ihm neu installieren müßen. Die neue platten haben firmware CC35 und laufen mit jetzt 179 betriebsstunden ok.

    Leider haben die seagate .11 und .12 serien von platten immer wieder schwere problemen. Die letzte zuverlässigen war die .10 series. Mit meine erfahrung von seagate in die letzten zwei jahren, kann ich seagate nur mehr abraten, und das trotz die jetzigen ok platten.
    • mr.sullivan am

      Re: Gleich zwei defekte platten

      Hey Leute, kauft euch lieber eine "Samsung F3", die ist sehr zuverlässig -- kostet halt paar euro mehr... ca. 85€ für 1TB.

      Einziger schwachpunkt der F3, ist das sie ein wenig lauter ist als vergleichsweise baugleiche platten.

      mfg, clemens w.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Platte läuft einwandfrei auch unter 7 ;-

    Platte läuft einwandfrei auch unter 7 ;-
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hatte ein Problem mit der Platte. Sie wurde von Windows7 …

    Hatte ein Problem mit der Platte. Sie wurde von Windows7 bei der Installation nicht erkannt, musste meine alte IDE-Platte einbauen um den Rechner ans laufen zu kriegen.
    Ich weis nicht, ob es ein Problem mit dem Mainboard, ein 7-Bug oder die HDD selbst war, aber im Augenblick hab ich einen halb-ausgeweideten Rechner vor mir, der nur läuft, weil da eine IDE-Platte drin ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Suuuperschnelllll! Zudem auch noch leise, Montage war …

    Suuuperschnelllll! Zudem auch noch leise, Montage war easy. Da gibts nichts zu bemaengeln!
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    chevy01 am

    Qualität !!

    hab sie gestern bekommen und gleich eingebaut.
    sie ist schnellŽ, qualitativ gut.
    Hab immer Seagate Platten gehabt bin noch nie entäuscht worden. Preis Leistung ist zu 97 % okay.


    mfg
    Kommentar verfassen