Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zuerst war ich zufrieden, die Platte lief gut und war …

    Zuerst war ich zufrieden, die Platte lief gut und war nicht zu hören. Aber nach nur 10-monatiger Betriebsdauer von 5-6 Stunden pro Tag hat sie nun ihren Geist aufgegeben, und da sich auf der Platte persönliche Daten befinden, die ich nun nicht mehr löschen kann, kann ich die Platte auch nicht zwecks Reklamation einschicken. Mir bleibt also als einzige Problemlösung, mit dem Hammer draufzuhauen und mir eine neue zu kaufen. Das wird aber ganz sicher keine Seagate mehr sein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für diesen Preis eine sehr gute Platte, v.a. sehr leise …

    Für diesen Preis eine sehr gute Platte, v.a. sehr leise konnte sie im laufenden Betrieb akustisch nicht wahrnehmen, wie bereits von anderen User gesagt nicht die schnellste aller Platten, aber für Office-PCs mehr als ausreichend!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Im Lieferumfang sind leider keine Kabel enthalten, …

    Im Lieferumfang sind leider keine Kabel enthalten, ansonsten ist die Festplatte ganz gut!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    Stabil

    schnelle festplatte zum moderaten preis und nicht zu groß
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Festplatte, klein - leise - schnell - preiswert. …

    Top Festplatte, klein - leise - schnell - preiswert.

    Für Officeanwendungen vollkommen ausreichend, Benchrekorde könnt ihr aber bei dieser Platte nicht erwarten.

    Angesichts des Preises und der Leistung von mir 5 Sterne!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    hab das ding jetzt in einem mediaoffice pc drin und kann …

    hab das ding jetzt in einem mediaoffice pc drin und kann mich nicht beklagen. seagate kann ich nur empfehlen. habe bisher nur gute erfahrungen damit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    hab das ding jetzt in einem mediaoffice pc drin und kann …

    hab das ding jetzt in einem mediaoffice pc drin und kann mich nicht beklagen. brenner funktioniert top. seagate kann ich nur empfehlen. habe bisher nur gute erfahrungen damit.