Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » LogiLink HS0002 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für LogiLink HS0002

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 1.0 via voelkner.de am

    Leider wurde der Artikel bis heute nicht geliefert. Auf …

    Leider wurde der Artikel bis heute nicht geliefert. Auf Reklamation hin, wurde ich gebeten mich selber beim Subunternehmer um mein Problem zu kümmern, obwohl ich das Produkt über die Firma Voelkner bestellt und bezahlt habe!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Einfaches Headset. Funktioniert für gelegentliches …

    Einfaches Headset.
    Funktioniert für gelegentliches Skypen & co.
    Tragekomfort und Tonqualität sind hinnehmbar.
    Zum Dauergebrauch eher nicht geeignet, aber für den Preis ist das auch nicht zu erwarten.

    Fazit
    Es funktioniert, und das ist für den Preis alles, was das Headset können muss.
  • 5.0 via voelkner.de am

    ischt supa quallität kufen lohnet sich wirklisch kan nur …

    ischt supa quallität kufen lohnet sich wirklisch kan nur empfählen leute ohne geld
  • 5.0 via voelkner.de am

    Ja moin. diese kopfhörer sind das beste was ich jemals …

    Ja moin. diese kopfhörer sind das beste was ich jemals nicht gekauft habe. xd
  • 4.0 via Mindfactory am

    Hab das Headset seit mehreren Jahren im Einsatz und es …

    Hab das Headset seit mehreren Jahren im Einsatz und es hat sich gut geschlagen und länger als jedes andere teure Headset gehalten. Top

    1 Stern Abzug muss ich leider geben da dass Micro von Anfang an ein leichtes pfeifen hatte.

    Aber hey, für 2 die beste Investition die ich je gemacht habe !
  • 4.0 via Conrad.at am

    Headset

    bestes Preis/Leistungverhältniss kann ich nur empfehlen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    guhte kophorer haht meinehr ohma gehohflen ihst sehr guht …

    guhte kophorer haht meinehr ohma gehohflen ihst sehr guht agnkekohmmen
  • 2.8 AntonB am

    Finger weg: Kabel nicht zugentlastet

    Diese Kopfhörer sind absoluter Schrott.

    Die ein- und ausgehenden Kabel bei der Lautstärkeregelung sind nicht zugentlastet.

    Bei mir kam das Kabel ungewollterweiße kurz in Spannung und schon war das Kabel aus der Lautstärkeregelung rausgefetzt und kaputt.

    Das schwarze Kabel ist abisoliert und dann direkt gleich bei der Platinen angelötet mit den Adern und selbst nicht befestigt, also ohne Zugentlastung.
    Kommentar verfassen
  • 4.0 via Conrad.at am

    Preis-Leistung einfach super

    kann alles was es soll. kann ich nur weiter empfehlen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    gute Ware, extrem Preiswert, keine Probleme mit Lieferung …

    gute Ware, extrem Preiswert, keine Probleme mit Lieferung etc.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Was soll man dazu schreiben. Das ist nen Headset für …

    Was soll man dazu schreiben.

    Das ist nen Headset für unter 2 . Keine wirklichen Erwartungen. Man kann es auf den Kopf setzten, Höhenverstellbar. Leider sitzt es ein wenig fest auf meinem Dickschädel, stört aber nicht weiter. Aufnamen sind akzeptabel und die Lautsprecher im Headset sind auch ... also ... naja akzeptabel für den Preis.

    Wer nen billiges Headset braucht und keine großen Ansprüche hat ... hier ist es!

    Preis Leistung 55
    Aufnahmequalität 35
    Soundqualität 35