Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Küchenkleingeräte » Sonstige Küchengeräte » Steba WP 1 Warmhalteplatte in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Steba WP 1 Warmhalteplatte

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr ordentlich.

    Sieht gut aus. Heizt schnell auf. Anleitung ist verständlich. Bekannte haben sich sofort nach dem Lieferanten erkundigt und wollen ebenfalls eine Warmhalteplatte mit vier weiteren Platten erwerben.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Top:) suuuuppppppperrrrr G e e e e r r r r ä ä ä t t t t :))))))))) suupperrrrr Leeiiiissttuunnnggg !!!
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Geniale Idee aber nicht perfekt umgesetzt

    Habe mich lange nach einer Möglichkeit umgesehen um Essen warmzuhalten. Und bin so mal wieder bei der Firma Steba gelandet. Bin mit den Produkten aus dem Hause immer sehr zufrieden. Preis-Leistung ist immer sehr gut. Auch das man die Heizplatten erweitern kann hat mich sofort überzeugt Deshalb habe ich sie Kurzerhand beim Mediamarkt Online das Grundset und zwei Erwiterungsmodule bestellt und habe Sie sehr schnell erhalten. Da ich auf den Bildern gesehen habe das die Platten mit Kaltgerätesteckern verbunden werden habe ich mir noch Verlängerungskabel gekauft. Beim auspacken musste ich freudig feststellen das Steba schon welche mitliefert. Beim aufstellen bin ich aber etwas enttäuscht worden. Die mechanische Verarbeitung ist unterirdisch und entspricht nicht dem Slogan "Steba Germany". Die Platten sind beim zusammenstecken teilweise Schief und sind nicht ganz verbunden wie auf den Werbefotos. Auch die Verbindungsstecker sind krum eingebaut. Da bin ich ansonsten eine höhere Qualität von Steba gewohnt. Aber donst sind die Platten genial. Sie heizen sehr gut und die Möglichkeit sie alle in Reihe oder auf Abstand aufzustellen ist einfach super. Auch werden sie schnell warm und heizen das Porzellan sehr gut. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Steba WP 1 Warmhalteplatte

    Die Warmhalteplatte sehen optisch elegant aus, Aufwärmphase schnell. Lieferung schnell, Verpackung sehr gut.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Produkt

    Sieht super hochwertig aus, heizt sehr schnell auf und lässt sich praktisch verstauen. Super ist auch dass man Zusatzmodule dazubestellen kann um die Platte zu erweitern. Bin begeistert!