Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Networkfre@k am

    CISCO Gut wie immer

    Wenn man ein professionelles LAN builden will kommt man an Cisco nicht vorbei. Habe mir den 801-er um 90€ gekauft war ein Demogerät.mit Garantie und der ganzen Software die eher nur für Amateure ist ich manage und programmiere das Ding per Term oder Telnet und hole das letzt aus dem IOS heraus.
    CISCO rulez

    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christian Bernhart am

    High End Qualität für jeden leistbar

    Cisco Systerms hat hier and End to End Verbindungen gedacht und einfach alles ist realisierbar. lediglich Speicherupgrades verteuern die Sache ein wenig, aber Leistung kostet eben.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    michael friedl am

    top gerät

    absolute spitzenklasse weil alle konfigurationsmöglichkeiten offen die man sich wünschen kann.
    Kommentar verfassen