Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich finde es vorbildlich, dass WD weiterhin für ältere …

    Ich finde es vorbildlich, dass WD weiterhin für ältere Geräte PATAIDE-Festplatten mit ansonsten moderner Festplattentechnik leiser, schneller, sparsamer als Modelle des letzten Jahrzehnts vorhält. Auch wenn diese vermutlich aufgrund der geringen Abnahmemengen verglichen mit aktuellen SATA-Modellen eher teuer ausfallen, ist eine native IDE-HDD oft und besonders bei Geräten mit wenig Platz die bessere Lösung als ein IDE-SATA-Adapter. Solche Adapter bringen nämlich gern zusätzliche Kompatibilitätsprobleme, fallen aus oder brauchen schlicht zuviel zusätzlichen Platz, wo keiner ist.
    Wegen meiner hohen Zufriedenheit mit Produkt und Hersteller gebe ich dieser Platte fünf Sterne.

    Es scheint aber auch Kunden zu geben, die ahnungslos und aller Vernunft zum Trotz verglichen mit aktuellen SATA-HDDs schlechteres GB-pro-Euro-Verhältnis, weniger Cache, langsamere bertragungsdaten diese HDD kaufen, bemerken, dass ihr Mainboard die Schnittstelle nicht aufweist und aus Frust über eigenes Unvermögen das Produkt schlecht bewerten.
    Unnötig.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ultra schlecht da ich diese Platte nicht anschließen …

    Ultra schlecht da ich diese Platte nicht anschließen konnte...Da der anschluss seit 2011 nicht mehr gängig ist!
  • Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Bratpfanne am

    Solide

    Eine solide Festplatte wie man es von WD gewohnt ist. Auch endlich viel leiser als die alten BB und JB die noch keine Föüssigkeitslager hatten.
    • Profischrauber am

      Und wie !!!

      Hier 8 Stück im Raid10, extrem leise, schnell & zuverlässig.

      Absolute Kaufempfehlung !

      Antworten
    Kommentar verfassen