Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Filme » Filme Blu-ray » Blu-ray Filme » Das Boot (Special Editions) (Blu-ray) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Das Boot (Special Editions) (Blu-ray)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Die Kinofassung war schon gut ...

    ...der Directors Cut ist noch mal besser :)
    Zugegeben: Ich habe den Film in voller länge sicher schon 5-6 mal gesehen, aber bei der Directors Cut Version habe ich Szenen gesehen die mir so nicht im Gedächtnis waren.
    Ich habe es nicht bereut diesen Film zu kaufen!
    Allerdings muss ich einne Stern abziehen, da die Bildqualität einer Bluray leider in keiner weise gerecht wird . sorry ...
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Das Boot in sechs Teilen

    Endlich die Vollversion wo alle Szenen vorhanden sind. Mit 308 Min. recht lang aber durch die Einteilung in sechs Teile kann jeder den Film da unterbrechen wo er will ohne lange die Stelle erneut suchen zu müssen.Ein echt guter Film wo richtiges U-Boot-feeling auftaucht.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    ....tolles U-Boot Abenteuer !

    ....für mich ist dieser Film mit über 3Std. Laufzeit etwas zu lang... er behält aber über die gesamte Laufzeit seine Spannung und vermittelt durch die gute Bildqualität, sowie dem excellenten DTS HD Masters Sound, dem Zuschauer das Gefühl, im U-Boot mit dabei zu sein ! Bei einer vernünftigen 5.1 ...bzw. 7.1 Anlage hört man praktisch jedes Geräusch...jeden einzelnen Wassertropfen...und wenn Wasserbomben explodieren, denkt bitte an eure Nachbarn !!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Die Legende in super Qualität

    Der HD-Ton ist der Hammer, das Bild im Boot auch! KEin Vergleich zur DVD.