Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Kein tiefes Schwarz zu dem Preis aber absolut OK

    Kein tiefes Schwarz zu dem Preis aber absolut OK
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Leider läßt sich der letzte Stern nicht wegnehmen! …

    Leider läßt sich der letzte Stern nicht wegnehmen! Ersatzlieferung für zuvor gelieferte 'leere' Patrone. Eingesetzt, vom Drucker erkannt, ca. 10 Seiten einwandfrei gedruckt. Paar Tage später beim nächsten Druckversuch erkennt der Drucker die Patrone nicht mehr. Vorschlag von KMP-Service: Druckkopf-Kontakte putzen. Diese waren aber sauber. Dennoch geputzt, kein Erfolg. Der Drucker ist ok. Die noch vorhandenen leeren Patronen, egal ob HP-original oder no name werden problemlos erkannt. Die KMP-Patrone nicht mehr. Fazit: Rücksenund und Geld zurück. Schade! So sind die KMP-Patronen nicht zu empfehlen. Schon gar nicht, dass man sich einen Vorrat zulegt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Statt schwarz, wohl eine weiße Tinte. Nach dem Einsetzen …

    Statt schwarz, wohl eine weiße Tinte. Nach dem Einsetzen der Patrone brauchte die Ausrichtseite ein ordentliches Ergebnis. Eine darauf folgende Kopie eines schwarz bedruckten Stück Papiers kam einwandfrei. Die erste Druckseite eines 11-seitigen Dokuments war noch gut. Danach verschlechterte sich das Druckbild und so ging ich laut Anleitung vor (Reinigung mit beiliegendem, auch angefeuchtetem Tuch.) Danach war der Druckkopf blitzblank und es kam überhaupt nichts mehr. Mein Verdacht: Die Patrone ist leer.