Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hallo zusammen ; ich habe mir das MB bestellt weil es …

    Hallo zusammen ;
    ich habe mir das MB bestellt weil es gute Kriticken bekommen hat in einigen Foren .
    Die Lieferung und Verpackung von Mindfactory is cool
    Das MB bietet alles was man für ein aktuelles MB braucht und sogar was man Frau nicht braucht
    Eingebaut mit nen i5 2500K und 8GB ram , alles erkannt und läuft ohne mucken und zicken , also nicht so wie bei meiner frau
    Ich bin noch am basteln und fummeln weil es so viele Anschuss möglichkeiten hat , aber das bekomm ich noch hin
    Also ich kann nur sagen , TOP Mutterplatine und TOP Service von MF bis jetzt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Unter ASRocks Boards mit Gen3 finde ich das Beste. …

    Unter ASRocks Boards mit Gen3 finde ich das Beste. Gegenüber dem Ext7 hat es 2 PCI3.0 Anschlße. Die Macken des Ext3 wurden ausgemerzt und vom Optischen und Preis weit vorm Fatal1ty. TOP!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    1A Board mit super Ausstattung und hat alles was man …

    1A Board mit super Ausstattung und hat alles was man braucht on Board. Läuft bei mir mit einem 2500K und einer Crucial SSD mit 16GB Ram von Team Group. Die und RAM rein und alles erkannt was für mich einfach makellos ist. Das Bios ist auch super einfach zu bedienen auch mit Maus und hat alles was man normalerweise benötigt. Zur ONBoard Grafik muss ich sagen, dass die genial ist für jemanden der einen Silent PC haben möchte. Reicht völlig aus für ALLE die, die nur Surfen, Office und ein paar nicht anspruchsvolle Spiele möchten. Design ist wirklich erste Sahne mit super Anschlussmöglichkeiten. Alles in allen ein perfektes Board für den Preis!