Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Audio & HiFi » PA-Technik » PA-Lautsprecher » Magnat Soundforce 1200, Stück in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Magnat Soundforce 1200, Stück

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.3 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 5.0

    MAGNAT Soundforce 1200

    Was Julian K. von sich gegeben hat zeugt davon, das er nicht gelernt hat wie Anlagen und Boxen zu berechnen sind. Diese Box ist für Party bis 30 Leute völlig ok, wenn der Raum bzw. Tanzfläche nicht zu groß sind. Im Wohnbereich ist diese Box wegen ihrer Kraft mit Vorsicht zu genießen, aber auch zu bedenken, das der Mitteltonbereich nicht ausgefüllt wird (bei Zimmerlautstärke). Diese Box macht viel Spaß wenn man weiß damit um zu gehen.
  • 5.0

    Zufrieden

    Ich bin zufrieden mit den Boxen, Für's Wohnzimmer vollauf ausreichend, klingen erstaunlich gut und druckvoll. Eigentlich so, wie man es von Magnat gewohnt ist!
  • 5.0

    Schöne Party-Boxen

    Zwei Stück und ein einfacher Stereo-Reciver ergeben eine kleine Party-Anlage mit ausreichend Klang, zumindest in geschlossenen Räumen. Wer DJ spielen will, sollte mehr Geld investieren!
    Die Boxen sind gut gegen Beschädigungen geschützt und lassen sich leicht transportieren.
  • 5.0

    anonym

    Das sind richtig gute boxen und das für wenig geld wirklich Respekt.
  • 5.0

    Hammer geile teile

    Ich habe diese Boxen seid heute, ich hätte nicht gedacht das diese Boxen so gut sind für den preis wirklich gute teile guter Sound und man kann mal richtig laut machen wen man den Sound am verstärker eingestellt hatt. Ich werde mir vill noch mal 2 stück holen.
  • 1.0

    Das ist so ne sache..

    Ich bin in der Veranstaltungs branche tätig, und weis was man für eine Party brauch. Die magnat boxen sind bestimmt für den heiim gebrauch nicht unbrauchbar , aber für eine party wo der lautstärken pegel deutlich höher ist , ist dieser Lautsprecher nicht sehr zu empfehlen. Die höhen werden sehr schnell kratzig kein wunder bei dem preis , es werden keine hochwertigen materialien benutz. Demnach wird die box auch sehr basslastig was nicht immer schlecht ist aber trd gute höhen enthalten sein sollen. Meiner meinung nach kann man sich die Lautsprecher für den heimgebrauch anschaffen um damit in gemäßigter bis lauterer musik anzuhören, jedoch würde ich den gästen auf der Party diesen Klang nicht zu muten wollen.
  • 3.0

    Magnat Soundforce 1200 Disco-Box

    Für lokale kleiner Grösse bestens geeignet. Für zu Hause bei richtiger Anwendung hat der Nachbar auch was zu erwarten. Wäre zu empfehlen das Komponenten preis gegeben werden. Meine Empfehlung hierzu : Ein EQ und Amp würde ich benötigen.Lg Euer Kunde
  • 5.0

    :.-D

    Das is eine geile beat Box bei der ich 2 habe und eine geile party Geschmissen Habe :-P
  • 5.0

    Super Sound, super Bass zum super Preis

    Ich verwende seit einem Jahr zwei Stück von diesen Lautsprechern und bin unglaublich zufrieden damit. Verwende sie jeden Tag und funktionieren einwandfrei. Ich bezweifle aber stark, dass bei diesem Preis eine Frequenzweiche eingebaut ist. Auch bei hohen Lautstärken ist der Klang spitze, aber man darf den Bass dann nicht mehr verstärken, weil dann ist der Sound nur mehr verzehrt. Bei kleineren Partys ist voll Verlass auf diese Boxen. Wer aber bei richtig lauter Musik, fetten Bass nicht verlieren will, muss Subwoofer am Verstärker dazu anschliessen, oder man greift zu größeren und teueren Boxen....
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG