Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (130)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles gut und das seit 4 Jahren

    Alles gut und das seit 4 Jahren
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Produkt ist hochwertig verarbeitet. Es gibt keinen Punkt,…

    Produkt ist hochwertig verarbeitet. Es gibt keinen Punkt, nicht einmal in der Lautstärke, den ich bemengeln kannmöchte. Danke BeQuit, für eure Qualität!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    +gute PreisLeistung +läuft leise

    +gute PreisLeistung
    +läuft leise
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wird seinem Namen gerecht, schön leise und massig …

    Wird seinem Namen gerecht, schön leise und massig Anschlussmöglichkeiten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für einen selbst zusammengestellten Rechner habe ich mir…

    Für einen selbst zusammengestellten Rechner habe ich mir dieses Netzteil gekauft.
    Hoher Wirkungsgrad 80+ gold und ein sehr leiser Lüfter runden das Bild ab.
    Modernere Netzteile haben vielleicht ein Kabelmanagment, dies fällt aber nicht sehr in Gewicht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr wertig wie man es gewohnt ist von bequiet. Da es …

    Sehr wertig wie man es gewohnt ist von bequiet. Da es ohne Kabelmanagment ist hab ich viel Kabel rumstehen aber stört mich nicht viel kann ich gut verstecken..
    Kommt mit Kabelbinder und Schrauben inklusive. Alles toppp!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr wertig wie man es gewohnt ist von bequiet. Da es …

    Sehr wertig wie man es gewohnt ist von bequiet. Da es ohne Kabelmanagment ist hab ich viel Kabel rumstehen aber stört mich nicht viel kann ich gut verstecken..
    Kommt mit Kabelbinder und Schrauben inklusive. Alles toppp!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Netzteil. Leise und Zuverlässig wie immer.

    Super Netzteil. Leise und Zuverlässig wie immer.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leise, und durch das 80+ Gold sehr Preiswert. Besser…

    Sehr leise, und durch das 80+ Gold sehr Preiswert. Besser als die L8 Serie
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Recht leise bin sehr zufrieden mit diesem Netzteil!

    Recht leise bin sehr zufrieden mit diesem Netzteil!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    + gutes PL-Verhältnis + ausreichend Anschlüsse 2 x VGA …

    + gutes PL-Verhältnis
    + ausreichend Anschlüsse 2 x VGA 8 PIN
    + sehr leise
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, ein super Netzteil, gute Qualität, …

    Schnelle Lieferung, ein super Netzteil, gute Qualität, ist sehr leise und stört nicht. Für diesen Preis ist es ein super Netzteil.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    sehr gutes Netzteil, nicht hörbar. Versorgt ein Xeon …

    sehr gutes Netzteil, nicht hörbar. Versorgt ein Xeon E3-1231v3 3,4GHz, Asrock H97 Pro 4, R9 280X
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gutes Produkt, funktioniert einwandfrei

    gutes Produkt, funktioniert einwandfrei
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kam als Teil einer größeren Bestellung zügig bei mir …

    Kam als Teil einer größeren Bestellung zügig bei mir an sogar ein Tag vor dem vorrausichtlichen Termin
    Versorgt nun einen xeon E3 1231 v3, eine R9 280 ohne xvon AUSU sowie 1xSSD und 1xHDD und 3x120mm Gehäuselüfter ohne Probleme und angenehm ruhig.

    Für mich reichts und kann es für ähnliche Konfigurationen nur empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich betreibe seit mehreren Wochen mit diesem Netzteil …

    Ich betreibe seit mehreren Wochen mit diesem Netzteil folgende Konfiguration

    - Gigabyte Z77X-D3H
    - 24 GB RAM
    - I7-2600K 4 GHz
    - Gigabyte HD 7950 1,15v 1GHz Kerntakt
    - 2 SSDs
    - mehrere Lüfter

    Des Netzteil ist nicht aus auch unter voller Last aus dem System nicht herauszuhören. Die 18A auf den 12V-Schienen reicht völlig aus, um mein System zu betreiben.

    Die Kabel sind in einem relativ großen FT02 gerade ausreichend lang genug. Ich finde es gut, dass die Version ohne Kabelmanagement sehr schlicht aussieht und keine bunten Anschlüsse am Netzteilkörper stören.

    Ich breue den Kauf nicht, würde aktuell aber natürlich lieber zum neuen E10 greifen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnelle Lieferung von Mindfactory nur DHL war nicht …

    Schnelle Lieferung von Mindfactory nur DHL war nicht schlau genug die Richtige Klingel zu finden weshalb ich es Montags und nicht Samstags bekam...
    Habe mir dieses Netzteil für meinen neues System gekauft und bin sehr zufrieden. Alles wirkt sehr Hochwertig und funktioniert einwandfrei. Anschlüsse und Leistung sind ausreichend für ein starkes Single-GPU System. Müsste auch für die neue gtx 970 reichen welche ich mir demnächst zulege. Hatte mit der Länge der Kabel auch keine probleme in meinem Gehäuse Sharkoon T9 Value. Das Netzteil ist sehr leise und ich hoffe es lebt auch für längere Zeit. Kaufempfehlung von mir !
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Netzteil bietet sehr viele S-ATA Kabel, fast schon zu…

    Das Netzteil bietet sehr viele S-ATA Kabel, fast schon zu viele meiner Meinung nach. Trotzdem erledigt das Netzteil problemlos seine Arbeit. Das Design des Netzteils ist nicht besonders erwähnenswert.
    Was mir nicht gefällt sind die Stecker für das Mainboard. 1x24 Pol und 1x4 Pol. Diese sind ziemlich schwer anzubringen und lassen sich fast gar nicht wieder lösen. Deswegen nur 3 Sterne.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kam als Teil einer größeren Bestellung recht zügig bei…

    Kam als Teil einer größeren Bestellung recht zügig bei mir an.
    Versorgt nun einen Core i7 4790k, eine Gainward GTX750Ti sowie 1xSSD und 1xHDD und 2x140mm Gehäuselüfter ohne Probleme und angenehm ruhig.
    Anschlüsse sind für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend vorhanden.

    Gefällt mir!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Netzteil mit genügend Leistung und das bei …

    Sehr gutes Netzteil mit genügend Leistung und das bei fast totaler Stille. Lüfter dreht nur sehr langsam, denoch sehr geringe Wärmeentwicklung.
    Definitiv Kaufempfehlung!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft ohne Probleme. Der Strom reicht für ein xeon e3 …

    Läuft ohne Probleme. Der Strom reicht für ein xeon e3 1231 und eine r9 280x
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Netzteil befeuert derzeit problemlos einen Intel …

    Das Netzteil befeuert derzeit problemlos einen Intel i5-4590 samt einer Radeon R9 280 und ist dabei sehr leise.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leises und energiespardendes Netzteil das hält was es …

    Leises und energiespardendes Netzteil das hält was es verspricht
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leise und trotzdem gute Leistung, sehr empfehlenswert

    Leise und trotzdem gute Leistung, sehr empfehlenswert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gefällt mir gut, war auch schön zum Verbauen. Meine …

    Gefällt mir gut, war auch schön zum Verbauen. Meine Gehäuse Lüfter sind lauter so dass ich das Netzteil glaube gar nicht höre...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Was soll ich sagen Be Quiet halt, einfach nur genial!

    Was soll ich sagen
    Be Quiet halt, einfach nur genial!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    unhörbar leise .. versorgt meinen i5 4690k und die r9 …

    unhörbar leise .. versorgt meinen i5 4690k und die r9 280X ohne probleme
    kabel sind ausreichend lang ... nur die verteilung der anschlüsse könnte etwas besser sein
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich benutze es jetzt schon einige Tage und bin sehr …

    Ich benutze es jetzt schon einige Tage und bin sehr zufrieden mit damit. Es versorgt anscheinen problemslos meine GTX 770 und ist dabei sehr angenehm leise. Die Kabel sind sehr ansprechend und lassen sich gut im Gehäuse verteilen.
    Bin ser zufrieden damit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leises Netzteil, das unseren Anforderungen …

    Sehr leises Netzteil, das unseren Anforderungen vollkommen gerecht wird. Daumen hoch!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Besitze ich nun seit knapp 3 Jahren. Läuft und läuft …

    Besitze ich nun seit knapp 3 Jahren. Läuft und läuft und läuft...