Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Eingabegeräte » Desktops » Logitech diNovo Media Desktop, PS/2 & USB, DE (967312-0102) in Zusammenarbeit mit heise online

Logitech diNovo Media Desktop, PS/2 & USB, DE (967312-0102)

Bewertungen für Logitech diNovo Media Desktop, PS/2 & USB, DE (967312-0102)

Bewertungen (10)

3.23 von 5 Sternen

Empfehlungen (10)

80%
empfehlen dieses Produkt.
  • naja..

    Nach anfänglichen Installationsproblemn unter WinXP SP2 eigentlich voll funktionsfähig. Selten muss die Bluetooth-Verbindung neu eingerichtet werden.
    Beim Windows-Boot dauert es einige Sekunden, Maus, Tastatur und Mediapad betriebsbereit sind.

    Für Spiele muss ich leider meine alte Logitech DualOptical nehmen, weil die neue etwas langsam ist und gelegentlich ruckelt.
    Das Schreibgefühl ist zwar ungewohnt, aber nach einiger Zeit möchte ich jetzt keine "normale" mehr haben.
    Leider werden die Treiber selten verbessert. So kann zwar Winamp mit dem Mediapad steuern, aber eine Titelanzeige auf dem Mediapad Display ist nicht möglich.

    *edit*: mit der neusten Software klappt nun auch die Anzeige der Titel bei WINAMP.


    Gruß
    MR
    Kommentar verfassen
  • Weltklasse!

    Eine Top-Tastatur (extrem leiser, und super Tastendruck mit deutlichem Gegendruck und sicherer Reaktion) mit Spitzenklasse Maus. Es installiert sich bei Win XP auch gleich im laufenden Betrieb. Und das Design ist einfach genial.
    Die Garantie lässt ja auch vermuten, daß sie lange hält. Jederzeit wieder.

    Polko
    Kommentar verfassen
  • !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Diese Tastaur darf bei der Kommandozentrale eines Multimediafreaks keinesfalls fehlen. Sehr gut investierte 230 Euronen. Keinerlei Probleme bei der Installation, edles Topdesign, und für jemanden der nebenbei einen Beamer angeschlossen hat ein absolutes MUSS! Nettes Spielzeug!

    Manko: Die linke Hochstelltaste ist etwas klein geraten, aber es soll schlimmeres geben.

    Insgesamt einfach genial. Man lebt ja schliesslich nur einmal.
    Kommentar verfassen
  • einfach geil!!!

    habe zuerst auch wegen dem preis gezoegert ... ist doch recht happig

    nach kurzem hin und her, dinovo oder das optical desktop mx, mich dann schlussendlich fuer das dinovo entschieden

    optisch sehr stylisch, und die funktionalitaet innovativ und hervorragend ... kann ich auf meinem schreibtisch gar nicht mehr wegdenken

    einziger persoenlicher kritikpunkt:

    die handballenauflage der tastatur ist doch recht knapp geraten bzw. gewoehnungsbeduerftig
    Kommentar verfassen
  • Sieht einfach geil aus!

    Diese Tastatur ist was fürs Auge! Die Installation erwies sich als kleines Problem da ich vorher bereits eine Logitech Tastatur hatte und da mann vorher einige Registrie- Dateien löschen musste. Jetzt funktioniert allerdings alles einwandfrei. Wer eine Laptop Tastatur mag wird diese Lieben. Die beigelegte Software (Media Anwendung) lässt sich komplett mit dem Mediapad (Ziffernblock) steuern und spielt Videos und Musik ab auch Bilder kann man damit ansehen.
    Auch die Kommunikation mit meinem PDA (HP iPAQ 2200) funktioniert einwandfrei!

    Zusammendfassend würde ich sagen, um das Geld braucht niemand eine Tastatur aber sie sieht einfach GEIL aus!
    Kommentar verfassen
  • Gutes Design, aber leider einige Macken, schlechter Support!

    Wundere mich, warum keiner mal nen Kommentar über dieses Produkt schreibt ..

    Ich habe mir diese Maus/Tastatur-Kombination angeschafft wegen der bisher immer guten eigenen Erfahrungen mit Logitech-Produkten, des guten Designs, der Bluetooth-Unterstützung und der Unterstützung des SMS-Schreibens über PC.

    Das Design ist wirklich gelungen, Updates gibt es auch schon, aber das Produkt ist meiner Ansicht noch im Beta-Status:

    Die Software verträgt sich nicht mit dem Nvidia-NView-Task-Umschalter, d.h. nach Installation der Logitech-Software kann man die Anzeige von Anwendungen nicht von einem auf den anderen Bildschirm wechseln! Als Besitzer zweier Monitore finde ich das sehr ärgerlich!

    Wenn ich SMS über über die Mobile Phone Suite und mein T68i-Mobiltelefon verschicken möchte, stürzt das Programm sofort ab, wenn man mehr als 160 Zeichen schreibt. Der ganze eingetippte Text ist dann futsch, sehr ärgerlich!

    Bilder vom T68i zum PC lassen sich auch nicht versenden, obwohl Logitech die Widcomm-Software verwendet. Beim Acer-BT 500 Bluetooth-Adapter, den ich vorher verwendet habe und der dieselbe Software verwendet, war das noch möglich! Merkwürdig!

    Ich habe natürlich auch an Logitech geschrieben, sie konnten mir nicht wirklich helfen. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielt ich dann die Antwort, daß meine Probleme an die Software-Entwickler in den USA weitergeleitet wurden. Bis heute habe ich keine Updates von Logitech erhalten.

    Ich hoffe, es tut sich noch was bei Logitech!
    • hanutiii am

      Re: Gutes Design, aber leider einige Macken, schlechter Support!

      Nachtrag zu meinem o.g. Beitrag. Habe nun Antwort bekommen von Logitech, sehr ermutigend das ganze:

      Wir haben von unseren Entwicklern leider keine positive Antwort bekommen,
      was Ihre Probleme betrifft.
      Wann es eine Kompatibilität mit Ihrem Nvidia-Treiber geben wird, können wir
      leider nicht sagen.
      Auch die Mobile Phone Suite wird nicht sofort geändert, sondern mit einem
      späterem Update aktualisiert.
      Es ist aber so, daß unser Produkt im allgemeinen zuverlässig arbeitet und
      alle zugesagten Funktionen bietet.
      Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
      Es gibt mittlerweile schon weitere Updates unserer Software, die
      Setpoint104.exe, die Sie von folgender Internetseite herunterladen können :
      http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=1796&contentid=7692&countryid=7&languageid=4
      und den Mediadesktop104.exe von dieser Internetseite :
      http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=1796&contentid=7692&OSID=1&softwareid=7814&countryid=7&languageid=4.

      Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, sollten Sie dieses bei
      Ihrem Händler zurückgeben.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie unsere Homepage,
      www.logitech.com, zu konsultieren, oder wieder mit uns Kontakt aufzunehmen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Markus Müller
      Logitech Europe SA
      European Customer Service
      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG