Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Baumarkt & Garten » Sonstiges Werkzeug » Mess-/Ortungsgeräte » Bosch Professional GMS 120 Multi-Detektor inkl. Tasche (0601081000) in Zusammenarbeit mit heise online

Bosch Professional GMS 120 Multi-Detektor inkl. Tasche (0601081000)

Bewertungen für Bosch Professional GMS 120 Multi-Detektor inkl. Tasche (0601081000)

Bewertungen (22)

4.4 von 5 Sternen

Empfehlungen (2)

0%
empfehlen dieses Produkt.
  • Stromleitungen endlich auf den cm genau lokalisiert, beleuchtete Anzeige bestens ablesbar auch in dunklen Ecken, sehr gut auch bei den Holzlatten unter Rigips, problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung durch Wagner

    Stromleitungen endlich auf den cm genau lokalisiert, beleuchtete Anzeige bestens ablesbar auch in dunklen Ecken, sehr gut auch bei den Holzlatten unter Rigips, problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung durch Wagner
  • sehr gut

    wie erwartet, gut zu verwenden, gibt sicherheit vorm Bohren
  • sehr gut

    Gerät funktioniert super, Lieferung gut, Preis gut!
  • Sehr empfehlenswert

    Gute Qualität
    leichte Handhabung, gute Bedienunsanleitung
  • einfach gute Handhabung u Funktionalität

    zwar nur 2x gebraucht bis jetzt,aber alle Leitungen ( Strom ) gefunden !
  • Funktioniert

    Im Vergleich zu handelsüblichen Baumarkt-Produkten sehr gut.
  • Blau Bosch ist einfach der beste

    Das Gerät hat mir Zeit und Arbeit sehr gut gespart.
  • alles bestens top

    nach wasserschaden alles cm.genau gefunden (kupferleitung 15mm) in ca. 8 cm tiefe, unter estrich.
    eisen, stahl, elktroleitungen, getestet und alles gefunden.
    habe mir das messgerät gekauft hachdem eine ortungs firma keinen wasserschaden finden konnte, obwohl das wasser aus der kellerdecke nur so tropfte, und die versicherung nicht bezahlen wollte.
    nachdem ich das leck selber gefunden habe, hat die versicherung sogar das messgerät bezahlt.
  • Vollkommen in Ordnung

    Einfach perfekt. Wieder gerne. Sind professionellen
  • 1A Qualität

    Sehr zuverlässig und einfach in der Bedienung. Bosch bürgt halt für Qualität.
  • Zuverlässiger Helfer

    Hat mir bei der Installation gut geholfen Kabel zu verfolgen. Der Shop ist gut. Gerne wieder
  • Prima Gerät

    Ist voll im Einsatz und funktioniert immer hervorragend
  • guter Kauf

    Habe den Detektor aus konkretem Anlass gekauft. Gerät hat tadellos funktioniert
  • super teil

    brauchte es vier mal und bis jetzt super ergebnisse
  • fast genial

    ich meine firma wo verkauft mir diese gerät ist fantastich selbs geret ist so gut wie bosch
  • Es muss halt Blau sein

    Es macht exakt was es soll.
    Es ist einfach zu handhaben und die zuschaltbare Beleuchtung mach das ablesen sehr einfach.
  • Das Beste

    Nach meinen eigenen Erfahrungen das Gerät mit den eindeutigsten Messergebnissen
  • zuverlässig

    Auch in Problemfällen (Wandheizung und Elektro) zuverlässig
  • Ortungsgerät GSM 120

    Von den vielen mittelmäßigen Geräten ist dieses noch am besten.
    Von wirklich zuverlässigen Ergebnissen ist aber auch dieses Gerät
    noch weit entfernt. Mit dem Gerät muss unbedingt auch das Hirn eingeschaltet
    werden.
  • Werbung hat mehr versprochen als das Produkt hielt

    Leider hat dieses Gerät beim Orten von Stromleitungen keine gefunden wo Leitungen waren oder auch umgekehrt.Hatte mehr erwartet. Gab mir kein gutes Gefühl.
  • "Professional" ist eigentlich etwas anderes, Stromleitungen werden nie aufgespürt!

    Leider ist dieses Gerät für die angebotene Leistung überteuert!

    Ich habe während meinem Haus-Bau sowie -Renovierung das Gerät öfters ausprobiert und leider ist es nur nützlich wenn ich Stahlträger oder sonstige metallene Objekte aufspüren möchte.

    Komischerweise spürt es Stromleitungen überhaupt nicht auf!

    Zur Funktionsweise:
    Alles ist sehr einfach gehalten!
    Es gibt 3 Suchmuster: Holz, Metall, Stromleitungen

    Da die Funktion "Stromleitungen" nie etwas erkennt, muß ich mit der Funktion "Metall" an die Sache ran und HOFFEN, daß der Detektor nun Stromleitungen doch erkennt, was leider hierbei selten der Fall ist!

    Zur Erklärung:
    Die Stromkreise in meinen Wänden befinden sich höchstens 3-4cm unter dem Putz, der Detektor sollte jedoch bis 5cm ausschlagen!

    Für den Preis kann ich das Gerät leider nicht empfehlen, es funktioniert zwar sonst zuverlässig, aber gerade Stromleitungen sind eine heikle Sache, vor allem wenn man aus versehen welche anbohrt!
    • cust1 am

      Re: Leitungen bestromt gewesen??

      Auch wenn das Posting schon älter ist... Waren die Leitungen auch sicher zum Zeitpunkt der Messung unter Spannung? Ich gehe davon aus, dass das Gerät hier ein induktives Messprinzip anwendet, welches dann ein elektromagnetisches Feld erkennt. Ein unbestromtes Kabel hat verständlicherweise kein elektromagnetisches Feld und kann dann in diesem Betriebsmodus nicht erkannt werden. Das Kabel kann dann, wie auch bei dir erfolgt, nur als "Metall" erkannt werden. Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG