Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zugegeben, habe das Board seit knapp 10 Jahren im Einsatz …

    Zugegeben, habe das Board seit knapp 10 Jahren im Einsatz und läuft immer noch 1A.
    Habe bereits 2x Netzteile, 1x CPU, 2x GFX, 1x RAM DefektAufrüstungTausch hinter sich.
    Habe seit 2013 das BIOS in Version 2.9 Version genutzt und mich dann doch getraut am 16.01.2022 auf die Beta BIOS Version 3.0 upzudaten. Hat super funktioniert, Board rennt -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klasse Mainboard, schnelle Lieferung.

    Klasse Mainboard, schnelle Lieferung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr geiles Board, immer noch im Einsatz gepaart mit nem i5…

    Sehr geiles Board, immer noch im Einsatz gepaart mit nem i5 3570k bei 4.7Ghz mit Gskill 1866 P
    Bewertung kommt ein wenig spät, gekauft hatte ich 2012 D
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klasse Board macht auch nach jahren seine arbeit und …

    Klasse Board macht auch nach jahren seine arbeit und hatte stand jetzt keine probleme TOP!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hat für mich alles was ich brauchte. OC-Eigenschaften, …

    Hat für mich alles was ich brauchte. OC-Eigenschaften, Anschlüsse, Stabilität, Aussehen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gutes Board was ich schon länger im Betrieb habe. Damit …

    Gutes Board was ich schon länger im Betrieb habe. Damit lässt sich auch die CPU gut übertakten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Mainboard, läasst sih mit arbeiten ;-

    Sehr gutes Mainboard, läasst sih mit arbeiten ;-
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe meinen Mainboard von einen MSI P67 auf dieses …

    Ich habe meinen Mainboard von einen MSI P67 auf dieses geupgraded da ich ein SLI board brauchte, dass auch sich gut für bertaktungen geeignet iist.
    Diese Anforderung hat es erfüllt und funktioniert hervorragend mit meinen i7 2600k oc 4,5ghz.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Mainboard sieht edel aus und ist sehr schnell. …

    Das Mainboard sieht edel aus und ist sehr schnell.
    Musste es das erste mal einschicken da es Technische Probleme gab.
    Austausch Board erhalten und läuft nun ohne Probleme.
    Das highlight an diesen Mainboard sind die eingebauten Start Reset knöpfe um das gerät ohne Gehäuse zu starten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft schön stabil, schickes Design und genug …

    Läuft schön stabil, schickes Design und genug Anschlussmöglichkeiten. Preis Leistung einfach nur top!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles top, nur mit den usb 3er ports hab ich iwie …

    Alles top, nur mit den usb 3er ports hab ich iwie probleme....
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles Prima, Super zufrieden !!

    Alles Prima, Super zufrieden !!
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Entweder habe ich Pech mit ASrock oder die Dinger halten …

    Entweder habe ich Pech mit ASrock oder die Dinger halten nicht.
    Für mich kein ASrock mehr
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klasse Mainboard für nen guten Preis .

    Klasse Mainboard für nen guten Preis .
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Mainboard sieht stark aus und ist dabei noch sehr …

    Das Mainboard sieht stark aus und ist dabei noch sehr schnell.
    Musste es das erste mal einschicken da es Technische Probleme gab.
    Austausch Board erhalten und läuft nun ohne Probleme.
    Das highlight an diesen Mainboard sind die eingebauten Start Reset knöpfe um das gerät ohne Gehäuse zu starten.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Typisch Mindfaktory heute bestellt spätestens …

    Typisch Mindfaktory heute bestellt spätestens übermorgen da top. Das Mainboard läßt fast keine Wünsche offen. Es ist sehr sauber verarbeitet und es funktioniert alles tadellos. Einziges Manko ist das das UEFI Bios nicht auf deutsch ist, aber damit kann ich leben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Produkt, mehr kann man nicht sagen. Mein System x2 …

    Top Produkt, mehr kann man nicht sagen. Mein System
    x2 R9 270x
    14 GB RAM
    2 HDDs
    Intel i7 3770
    630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+
    3 Lüfter
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schön schnell und voller Power gefällt mir sehr gut

    Schön schnell und voller Power gefällt mir sehr gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super wie immer bei mindfactory

    Super wie immer bei mindfactory
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Board ist die Spitze! passt alles drauf genug platz …

    Das Board ist die Spitze! passt alles drauf genug platz für zwei GTX und Soundkarte+ Riesigem Alpenföhn Software etwas problemmatisch, da es mir in der Install All einstellung windos zerstückelt, was neu install bedeutet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Qualität !! Super Preis -Leistungsverhältnis !!

    Top Qualität !! Super Preis -Leistungsverhältnis !!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Dieses Board lässt für mich nichts an Wünschen …

    Dieses Board lässt für mich nichts an Wünschen offen.
    - Tolle Werte SATA Geschwindigkeit
    - Alle Steckplätze die man benötigt und diese sind zugänglich angeordnet.
    - Tweaking Optionen zum Abwinken. Bios Asrock UEFI
    - bersichtliches und schickes Design.

    Kann es einfach nur empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hochwertige Verarbeitung und geschickte aufteilung der …

    Hochwertige Verarbeitung und geschickte aufteilung der Steckplätze auf dem Board. Bin voll zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe das Board jetzt knapp 2 Monate in Betrieb und bin …

    Habe das Board jetzt knapp 2 Monate in Betrieb und bin absolut zufrieden. Es bietet alles was man für den Standard Gaming-PC braucht, kann ich nur empfehlen!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    1 Pc umstieg von AMD zu INtel Das ASRock Z77 harmoniert …

    1 Pc umstieg von AMD zu INtel

    Das ASRock Z77 harmoniert super mit i5 3470 und G.Skill RipJawsX DDR3-2133 arbeitsspeicher,Bin von der Qualität super überrascht seid aeonen ; AMD user und jetzt ein erlebnis wie TagINTEL und NachtAMD das Board is wahnsinn Platz für ne menge,die Sata slots super angeordnet,Kühlblöcke aufn board gute qualität für kritische bereiche SLI und Crossf. also köönt den ganzen Tag schwärmen und alles zu einem super kurs Top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    einfach nur zu empfehlen!!!! mit 3570k top system

    einfach nur zu empfehlen!!!! mit 3570k top system
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis abolut geil! Auch das BIOS absolut …

    Für den Preis abolut geil!

    Auch das BIOS absolut übersichtlich und umfangreich, sogar mit Maussteuerung.
    Die Anzeige für Fehlermeldungen auf dem Board könnte wirklich hilfreich sein!

    Kabel dran, hat sofort alles geklappt, kein Problem beim Erkennen irgendwelcher Festplatten oder sonstwas. Nur drauf achten, dass es scheinbar 2 SATA-Anschlüsse gibt, die extra für das Booten vorgesehen sind.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    sehr robust und auch schön anzusehen top!

    sehr robust und auch schön anzusehen top!
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ok, fange ich mal so an ich habe mir dieses Produkt …

    Ok, fange ich mal so an ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil es alles hatte, was ich wollte. Es hat auch ganz gut funktioniert, sind nette Tools dabei und alles super schön. Jetzt ist es aber so, dass mein PC häufiger abgeschmiert ist und seit dem letzten Mal meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird auf beiden Slots. Hab auch alles ausprobiert das Problem haben sehr viele! aber es hilft nichts, ich muss es jetzt zurückschicken und ich find, sowas geht einfach nicht! Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, aber es ist nicht gut, wenn solche Probleme auftreten!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Genial...!!!problemlos alles erkannt!! einbau sehr …

    Genial...!!!problemlos alles erkannt!! einbau sehr komfortabel!..Lob an Mindfactory für schnelle Lieferung!