Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Tablets » Tablets » Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16GB schwarz/grau (GT-N8000EAA) in Zusammenarbeit mit heise online

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16GB schwarz/grau (GT-N8000EAA)

Bewertungen für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16GB schwarz/grau (GT-N8000EAA)

Bewertungen (17)

4.26 von 5 Sternen

Rezensionen (4)

Empfehlungen (11)

82%
empfehlen dieses Produkt.
  • Gerät geht rasch kaputt + sehr schlechter Service

    Gerät erkannte nach 4 Monaten SIM-Karte nicht mehr. 1 mal hat man mir das Gerät kaputt zurückgegeben. Beim 2. mal konnte der Servicetechniker das Gerät selbst nicht in Betrieb nehmen (es war nun noch mehr kaputt). Vom Samsung Service kamen auf meine Beschwerde nur Standardantworten aber weder eine Entschuldigung oder sonst eine konkrete Hilfe. Letzlich kam von Samsung die Antwort, dass man mein Gerät auf Kulanz reparieren wird. Tatsächlich wollte ich nur meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen, was mir erst nach ca. 1,5 Monaten gelang! Daher meine Empfehlung: Hände weg von Samsunggeräten.
    Kommentar verfassen
  • Einfach nur prima, prima, prima. Läuft auch noch nach …

    Einfach nur prima, prima, prima.
    Läuft auch noch nach rooten auf Adroid 4.2.
  • PreisLeistung gut. Lieferung schnell und Ware war gut …

    PreisLeistung gut. Lieferung schnell und Ware war gut verpackt. Ich werde woll wieder in diesem Shop einkaufen.
  • PDF-Import funktionier nicht!

    Das Samsung Galaxy Note 10.1 habe ich am 1.9.2012 bei MediaMarkt online gekauft. Für mich war die Möglichkeit PDF-Dateien zu importieren und mit S Note zu bearbeiten kaufentscheidend, da ich das Gerät beruflich nutzen will.

    Der Import von PDF-Dateien ins S Note funktioniert leider nicht. S Note zählt beim Import die Seiten hoch, bei der letzten stürzt S Note ab und der Homebildschirm wird angezeigt.

    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, das Samsung Support empfohlen hat änderte auch nichts. Der Fehler wurde vom Supportteam an das Entwicklerteam weitergeleitet und versprach sich zu melden, wenn eine Lösung gefunden worden ist. Es hat sich wochenlang niemand gemeldet. Das Galaxy Note 10.1 habe ich dann zum MediaMarkt gebracht und es wurde zur Reparatur geschickt.

    Nach eineinhalb Wochen habe ich es zurückbekommen. Der Reparaturbericht lautet:

    „Es wurde ein SW Update durchgeführt. Ihr Gerät wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. …“

    Nach diesem angeblichen SW Update tritt der Fehler unverändert weiter auf.

    In Einstellungen / Infos zu Gerät (Kernelversion, Buildnummer, usw.) hat sich nichts verändert, ich nehme an, dass kein SW update durchgeführt worden ist, sondern das Gerät nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

    Erneut eingeschickt und mehr als zwei Wochen nicht zurückbekommen. Nach endlosen Telefonaten habe ich ein neues Gerät bekommen, das aber leider wieder denselben Fehler aufweist.
    Im Internet gibt es zahllose Berichte enttäuschter Käufer die dasselbe Problem beklagen.


    Für den für den S Pen gibt es billigere Alternativen, dafür muss man sich nicht das um 150 Euro teurere Note 10.1 kaufen.



    • b.se am

      Re: PDF-Import funktionier nicht!

      Also irgendwas machst du falsch!
      Habe das Tablet auch genau aus dem selben Grund für meinen Chef organisiert und der bearbeitet jeden Tag daran zahlreiche PDFs mit zum teil 200 Seiten.
      Dies hat bis jetzt immer 100% funktioniert und es gab nie einen Absturz oder fehler.

      Vielleicht ist die PDF nicht in Ordnung?!
      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG