Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertung
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
    sveb36 am

    Leistung Top - Lautstärke geht

    Diese Grafikkarte ist unter Volllast (Furmark) lauter und wärmer(~75°C) als meine alte Gigabyte Radeon HD 7950(~65°C).

    Und wenn ich sie übertakte tritt Spulenfiepen auf.

    Im normalen Spielbetrieb ist sie aber kaum hörbar und bringt erwartungsgemäß hervorragende Leistung.
    • sveb36 am

      Re: Leistung Top - Lautstärke geht

      update:
      Im normalen Spielbetrieb (Final Fantasy XIV closed beta) gibt es leises Spulenfiepen. Es ist so leise, dass man es kaum bemerkt. Vor allem wenn es noch überall Nebengeräusche gibt. Aber auf dauer ist es schon echt nervig immer dieses leise Fiepen in den Ohren zu haben.

      Antworten
    Kommentar verfassen
Werbung