Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    motocross4ever am

    Hat mich überzeugt!

    Super Grafikkarte!

    Habe mir die GTX 670 von Asus hauptsächlich wegen dem leisen Kühlsystem gekauft und ich muss wirklich sagen: Die 40 Euro Aufpreis sind es wirklich wert! Wahnsinn wie leise diese Karte sogar bei Spielen ist.

    Kann derzeit alles auf Ultra spielen (BF3, MW3, GTA IV, Crysis 2, Far Cry 3) bei 1920x1200px .. Framerate liegt zwischen 45-60fps .. Je nachdem welches Spiel ich gerade Spiele. Probleme hatte ich mir dieser GraKa auch noch keine, besitze sie allerdings schon seit 4 Monaten!
    Würde sie jedem weiterempfehlen der bereit ist fast 400 Euro auszugeben wird keine qualitativ hochwertigere und keine leisere Karte finden!

    Allerdings bekommt man um 400 Euro mit der 7970er wahrscheinlich etwas mehr Leistung zum niedrigeren Preis! Wem also die Lautstärke egal ist, der soll zu 7970er greifen!

    Achja, und extrem kühl bleibt die GTX 670 auch! ca. 60°C bei Vollauslastung und der Kühler war bei etwa 55%! Wahnsinn!

    Falls noch wer Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung .. Testberichte gibt es allerdings eh wie Sand am mehr über diese GraKa, also brauch ich hier keine Benchmarks aufzählen ;)
    Kommentar verfassen