Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Graef Master 188

    Eine wirklich Tolle Maschine Kann ich wirklich nur weiter empfehlen Erfühlt alle Erwartungen danke
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Allesschneider

    Schnelle Lieferung, schöne Optik, schneidet super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Gräf M 188

    Gesamte Abwicklung des Kaufes optimal gelaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Der Allesschneider, der wirklich alles schneidet

    Ich habe lange gesucht und die unterschiedlichen Allesschneider verglichen. Am Ende habe ich mich für den M188 von Graef entschieden.
    Ein Kriterium für mich waren, dass er sich neigen lässt, dadurch ist es einfacher, zum Beispiel einen Wurstblock aufzuschneiden, da sein eigenes Gewicht nach unten drückt und somit kauf Kraft beim Schneiden nach unten drückt.

    Ein weiteres Kriterium war, dass sich wirklich alles schneiden lässt. Habe dies mit einem Speck getestet und diese lässt sich wirklich hauchdünn aufschneiden.
    Auch sehr praktisch ist die Dauerschaltung, damit die Taste beim Aufschneiden größerer Mengen nicht ständig betätigt werden muss.

    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und möchte es nicht mehr missen.
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    CEZ am

    Exzellent!

    Ein Allesschneider, der seinen Preis (vielleicht etwas zu teuer) wert ist. Solide Ausführung, präzises Schneiden, laufruhiger Motor, durch 30° Kippfunktion ist das einhändige Schneiden und gleichzeitiges Schneidgutauflegen ein Kinderspiel.
    Ein Top Gerät von Graef!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    gerfo am

    super Gerät

    schneidet mit glattem Messer sogar bröselndes Brot hauchdünn.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Micomania am

    feine sache

    wollte ursprünglich gar nicht so viel für einen allesschneider ausgeben, als ich die dinger aber live verglichen hab, hat sich leider wieder bewahrheitet: qualität hat seinen preis!


    Kommentar verfassen