Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Monitore » Monitore » ASUS MB168B, 15.6" (90LM00I0-B01170) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für ASUS MB168B, 15.6" (90LM00I0-B01170)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Das Mainboard ist echt Top! Es hat alles was man braucht …

    Das Mainboard ist echt Top! Es hat alles was man braucht und eines der schönsten Bios die es so gibt.
    Einziges Manko und Warnung für andere, wenn man Windows 7 hat kann es passieren das nach einem Windows update beim starten eine Rote Fehlermeldung kommt man soll bitte ein anderes Boot device ect. auswählen da man ansonsten nicht mehr in seinen Pc kommt. Googelt einfach die überschrift von der Meldung dann findet ihr eine Leichte und kurze Anleitung den Fehler zu beheben. Ich habe Gelesen das nach einem bestimmten Windows 7 Update es mehrere Konflikte mir Asus Mainboards gab da sich das Betriebssystem mit dem Mainboard streitet.
  • 5.0 via Mindfactory am

    A very good motherboard runs smoothly . It was more then …

    A very good motherboard runs smoothly . It was more then i needed but no doubt it was a must buy .
  • 5.0 via Mindfactory am

    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Board. Sieht super …

    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Board. Sieht super aus, gerade die RGB Beleuchtung und macht keine Zicken, läuft sehr stabil mit meinem i5 6500. Einzig die Treiber suche für die Aura Beleuchtung war nervig. Das könnte ASUS ein wenig einfacher gestalten.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gutes Mainboard wenn man nicht am Overclocking …

    Gutes Mainboard wenn man nicht am Overclocking interessiert ist.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Geniales Mainboard optisch ein highlight und die Aura …

    Geniales Mainboard optisch ein highlight und die Aura Beleuchtung unterstreicht die Beleuchtung meiner Asus ROG Strix 1070.
    Durch der M2 und der fast Boot Funktion merke ich kaum das hochfahren.

    Ein Manko hat lediglich die Zusatz Programme die mich ein wenig stören aber dennoch 5 Sterne da sie nicht die Funktion beeinträchtigt
  • 5.0 via Mindfactory am

    Asus baut -im Mittel-& Hochpreissegment- die besten …

    Asus baut -im Mittel-& Hochpreissegment- die besten Mainboards, da sie für lange Haltbarkeit stehen, wer anderes sagt, hat meist selber Schuld bei Mängeln-da die oft durch unsachgemäßem Umgang verursacht sind!

    Asus ist und bleibt meine erste Auswahl.
  • 3.0 via Mindfactory am

    Sieht sehr schick aus 1. Treiber CD nicht installieren …

    Sieht sehr schick aus
    1. Treiber CD nicht installieren Bluescreen neue Treiber selber runterladen
    2.Grafikkarte nicht erkannt schwere Geburt
  • 5.0 via Mindfactory am

    Arbeitet super, sieht gut aus die 5 Euro mehr für die …

    Arbeitet super, sieht gut aus die 5 Euro mehr für die LED lohnen sich definitiv und ist eine sehr gute Alternative!
    Die Anleitung ist nur in englischer Ausgabe beigefügt, was allerdings für die meisten Computerbauer kein Problem sein dürftemüsste. Ansonsten findet man die deutsche Variante auch online auf der Hompage!