Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy Y in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Galaxy Y (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

  • Bewertung für S5360 weiß
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Mittlemäßig

    Wir waren nicht sonderlich zufrieden mit dem Gerät. Optisch zwar schick aber es hatte doch seine Macken und wir haben uns recht schnell für ein anderes Modell entschieden mit dem wir besser zurecht kommen.
  • Bewertung für S5360 grau
    5.0 via Conrad.at am

    Samsung Galaxy Y S5360

    Sicherlich ein handy mit TOP Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe schon über 5 idente in Verwendung. Seltenst "stürzt es ab", aber wer tut das nicht manchmal im Leben ... Ich kaufe dasselbe Modell immer wieder gerne.
  • Bewertung für S5360 weiß
    5.0 via Conrad.at am

    Samsung Galaxy

    Super und einfache Bedienung schönes Design Artikel wie beschrieben.
  • Bewertung für S5360 grau
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Samsung Galaxy Y

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis, leider nur etwas für kleine Finger aber für ansruchslose vollig ausreichend.
  • Bewertung für S5360 weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Samsung Galaxy Y Handy

    Samsung Galaxy Y ist ein sehr schönes Handy mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen.
  • Bewertung für S5360 grau
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Etwas zu klein für große Hände

    dieses Smartphone ist nicht schlecht, habe allerdings bei der Nutzung feststellen müssen es ist nichts für große Finger
  • Bewertung für S5360 grau
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Internet-Seiten schlecht lesbar

    Wenn das Internet aufgerufen wird - z.B. spiegel-online oder die Welt, ist die Schrift auf dem Display zu klein; beim
    Vergrößern ist nur ein Teil der Seite zu lesen: das dann erforderliche Hin- und Herschieben der Seite nervt. Alle anderen
    Funktionen super
  • Bewertung für S5360 weiß
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Ich bin sehr zu frieden

    Ich Nutzte selbst dieses Smartphone seit einem halben Jahr und bin top zu frieden.
  • Bewertung für S5360 grau
    5.0 via Mediamarkt.de am

    melanie lutterberg

    ich bin total zufrieden mit dem Samsung galaxy einfach genjal das din ;-)
  • Bewertung für S5360 grau
    1.0 via Mediamarkt.de am

    Akkuverbrauch

    Akku hält bis zu 9 Stunden am Tag. Würde es nicht weiterempfehlen
  • Bewertung für S5360 grau
    5.0 via Mediamarkt.de am

    für den Preis super

    zum einsteigen von Smartphones, ein super Handy, und das für den Preis
  • Bewertung für S5360 grau
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Bewertung

    Bin mit diesem Gerät sehr zufrieden
  • Bewertung für S5360 grau
    2.0 via Mediamarkt.de am

    Geht so

    Wie gesagt recht lahm auch für den Preis gibt es bessere.
  • Bewertung für S5360 grau
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Handy

    Sehr gutes Handy leicht zu bedienen
  • Bewertung für S5360 grau
    2.0 via Conrad.at am

    Naja

    Abosluter Fail das Teil , würde ich nicht empfehlen auch nicht für Neulinger lieber 50 Euro mehr und s gibt scho was leiwandares !
  • Bewertung für S5360 grau
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Gutes Einsteigermodel!

    Ich bin mit dem "Y" soweit ganz zufrieden. Als Einsteigermodel ist es zu empfehlen. Je nach dem, was man damit machen möchte... Der Prozessor mit 832 MHz, das 3'' Display und der interne Speicher mit 150 MB sind allerdings sehr knapp bemessen. Für kleinere Apps aber ausreichend. Und mit der passenden Speicherkarte (bis 32 GB!) lassen sich genug Musik und diverse Videos mitnehmen. Internet funktioniert auch gut. Wie gesagt: Als Einsteiger-Smartphone durchaus empfehlenswert. Für sehr anspruchsvolle Nutzer eher ungeeignet. Für meine Zwecke reichts... Preis-Leistung = Top!!!
  • Bewertung für S5360 grau
    5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr gut

    Ich bin vollstens zufrieden mit dem Produkt auch der Versand war im angemessenem Zeitraum.
  • Bewertung für S5360 grau
    4.0 via Conrad.at am

    klein aber fein

    Das handy erfüllt alle Erwartungen. Gleiche Bedienung wie das S2 aber eben kleiner in der Tasche, wenn man es nicht braucht. Tastatureingabe gewöhnungsbedürftig, hier hat der kleinen Bildschirm sicher Nachteile.
  • Bewertung für S5360 grau
    4.0 via MediaMarkt.at am

    Samsung Galaxy Y ist OK

    Gerät über Internet gekauft,10Min später Abholinformation als Email.Abholung im Mediamarkt Hietzing hat hervorragend geklappt.
    Gerät ist nach einer gewissen Einwöhnungszeit gut zu bedienen.Internetzugang ist schnell und OK. Preis und Leistung ist in Ordnung
  • Bewertung für S5360 grau
    2.8 mai77 am

    brauchbar

    das Galaxy Y(outh) ist für den Preis (120 Aldi) nicht schlecht. display aber nur 320x240 pixel, was eine Beschränkung darstellt. Batterie hält auch nicht ewig. Die Frage wäre: läßt es sich an externen USB Batteriepacks betreiebn ? Antwort folgt.
    • mai77 am

      external battery power via USB


      mit manchen externen USB Batterie packs kann man das SGY laden, mit machen nicht (zB reVolt).

      Antworten
    Kommentar verfassen