Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Video, Foto & TV » Fotografie » Systemkameras » Sony Alpha 99 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Sony Alpha 99 (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für schwarz Body
    4.0 wolf4 am

    Sehr gute Kamera

    Erst nachdem ich die Kamera zu benutzen anfing, wurde mir klar, warum sie eine Profikamera ist: Es funktioniert schlicht und ergreifend alles ein bißchen schneller, die Räder drehen sich weicher, der Autofokus ist fix und exakt, der Weissabgleich besser denn je,....
    Äusserlich macht das Gehäuse nicht mehr her als die alte Dynax 7D oder die 700er. Es sind die inneren Werte.
    Als Defizit sehe ich nur Dinge, die durch künftge FW-Updates bereinigbar wären: * Simultanes Löschen von RAW+JPEG auch wenn sie auf 2 SD-Karten verteilt sind, * Intervallbelichtung, * Videozeitlupe, Auto-ISO Schaltschwellen einstellbar.
    Kommentar verfassen