Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Video, Foto & TV » Fotografie » Digitalkameras » Fujifilm FinePix XP140 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Fujifilm FinePix XP140 (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für blau
    4.0 via Universal Versand am

    Liegt super in der Hand, ist jedoch (zumindest für mich) gewöhnungsbedürftig

    Ich habe mir die Kamera vor einem Monat gekauft und will sie vor allem auf Reisen und während Outdoor Aktivitäten nutzen. Möchte nicht mehr auf Bergtouren ständig das Handy aus der Tasche holen müssen.. Eine praktische Kamera. Liegt super in der Hand und es sind mir schon ein paar schöne Fotos gelungen. Ein paar total unbrauchbare Fotos waren allerdings auch dabei... Mit den vorinstallierten Programmen/ Funktionen muss ich mich noch ein wenig vertraut machen. Es gibt sehr viele und bei manchen habe ich keine Ahnung für welche Zwecke bzw Aufnahmebedienungen sie bestimmt sind. Erst dann werden mir wohl alle Aufnahmen gelingen. Auch mit der App am Handy (Fernauslöser per Bluetooth) komme ich nicht weiter. Genauso die Bildübertragung von der Kamera zum Handy funktioniert nicht. Ich muss noch suchen wo der Fehler liegt. Die Kamera und das Handy sind bereits gekoppelt. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich bin aber immer noch von der Kamera überzeugt! Es wird nur wohl Zeit dauern bis ich die Funktionen kennen lerne und die Kamera wirklich beherrschen werde. Akku Leistung ist vollkommen ausreichend